Archiv

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Bockige "Arbeit" in tiefer Nacht - Wohnwagendach für Einbruch genutzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

25.04.17 - Bockige "Arbeit" in tiefer Nacht

HANAU. Keinen Zentimeter wäre am Montagmorgen ein Autobesitzer aus der Weststadt vorangekommen, wenn er in seinem großen Audi Gas gegeben hätte. Unbekannte Diebe hatten in der Nacht zuvor den A7 auf gestapelte Pflastersteine aufgebockt und sich die 10-Zoll-Räder der PS-starken Limousine unter den Nagel gerissen. Der Vorfall ereignete sich nach 22 Uhr auf einem Parkplatz neben dem Haus Kurt-Schumacher-Platz 10. Wer etwas davon mitbekommen hat, meldet sich bitte bei der Hanauer Kripo (06181 100-123).

Wohnwagendach für Einbruch genutzt

RODENBACH. Wer in den letzten vier Wochen jemanden auf einem an der Industriestraße in Niederrodenbach abgestellten Wohnwagen herumturnen sah, sollte sich bitte bei der Polizei melden. Während dieses Zeitraums hatten sich unbekannte Täter am Dachfenster des Caravans zu schaffen gemacht und es aufgeknackt. Nach dem Einsteigen durchstöberten die Ganoven das gesamte Inventar des Wohnanhängers; ob sie auch etwas mitgenommen haben, steht noch nicht fest. Für Hinweise ist die Hanauer Kripo (06181 100-123) oder die Wache an der Cranachstraße in Hanau (06181 9010-0) zu erreichen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön