Archiv
Alexander Scholz (links) lässt seine Zukunft in Lehnerz offen - Archivfoto: Julius Böhm

FUSSBALL Verliert Lehnerz Mittelfeldspieler?

Alexander Scholz lässt seine Zukunft am Galgengraben offen

26.04.17 - Hinter ihm steht noch ein Fragezeichen: Alexander Scholz. Der Mittelfeldspieler des TSV Lehnerz hat noch nicht über seine Zukunft entschieden. "Es stehen derzeit Gespräche an, eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen", sagt der 24-Jährige, um den sich Gerüchten zufolge der Gruppenligist TSV Künzell bemühen soll.

"Ich weiß noch nicht, was ich machen werde. Vielleicht spiele ich weiter, vielleicht trete ich kürzer, vielleicht fange ich an zu töpfern oder laufe den Jakobsweg", witzelt Scholz, als ihn ON|Sport am gestrigen Montag auf seine Zukunftspläne ansprach. Klar ist nur, dass ein Abschied dem TSV Lehnerz weh tun würde. Das weiß auch Marco Lohsse. "Unter mir hat er bisher kein Spiel verpasst und ist absoluter Stammspieler", sagte der Lehnerzer Trainer und betonte: "Sein Abgang wäre ein herber Verlust." +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön