Archiv

RHÖN/THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Illegale Müllentsorgung - Schuppen vollständig ausgebrannt - Vorfahrt missachtet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen – ergänzt.

26.04.17 - Illegale Müllentsorgung

BAD SALZUNGEN. Eine illegale Müllentsorgung wurde der Polizeiinspektion Bad Salzungen bereits am vergangenen Montag, gegen 16 Uhr gemeldet. Unbekannte Täter haben auf einem Feldweg neben der Hersfelder Straße in Bad Salzungen mehrere Säcke mit Restmüll und Plastikmüll abgelegt. Der Feldweg unterquert die Hersfelder Straße und führt dann weiter in Richtung Zelleroda. Einige Säcke waren bereits zerstört, so dass der Müll lose neben dem Feldweg lag. Personen, die zu dieser illegalen Müllablagerung sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0.

Schuppen vollständig ausgebrannt

GEISA. Am gestrigen Dienstag, gegen 1.30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Bad Salzungen ein Brand eines Gebäudes in der Straße „An der Geis“ in Geisa mitgeteilt. Durch Eigentümer wurden gegen 1.10 Uhr bemerkt, dass ein freistehender Geräteschuppen brennt. Der Geräteschuppen aus Holz brannte vollständig aus. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Zur Ursache des Brandes hat die Kriminalpolizei Suhl die Ermittlungen aufgenommen.

Vorfahrt missachtet

MÖHRA. Nichtbeachten der Vorfahrt war die Ursache für einen Verkehrsunfall am frühen Dienstagmorgen in der Röhrigstraße in Möhra. Der 20-jährige Fahrer eines PKW wollte von der Straße „Neuer Weg“ auf die Röhrigstraße auffahren. Durch ein geparktes Fahrzeug war die Sicht für den 20-Jährigen behindert und er übersah den auf der Hauptstraße fahrenden PKW VW Golf. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos und es entstand ein Sachschaden von etwa 5.500 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Pkw übersehen

DORNDORF. Am Dienstagvormittag ereignete sich auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Hersfelder Straße in Dorndorf ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die 65-jährige Fahrerin eines PKW fuhr von der Hersfelder Straße auf den Parkplatz und wollte gleich links in eine Parklücke fahren. Dabei übersah sie einen PKW, der gerade den Parkplatz verlassen wollte. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön