Archiv
Die "your admins"-Techniker Marvin Klüber (links) und sein Kollege Raphael Happ mit neuen Server-Systemen. - Foto: Pressebüro Dietz

FULDA High-Tech in Fulda

IT-Outsourcing-Spezialist "your admins" investiert 260.000 Euro in “fuldacloud”

Über "your admins"Den Fuldaer IT-Dienstleister "your admins" gibt es seit 1991. Das aktuell 35-köpfige Team rund um Firmengründer Michael Frohnapfel hat sich im Laufe der Zeit mehr und mehr auf zukunftssicheres IT-Outsourcing spezialisiert: Das Portfolio des Unternehmens umfasst unter anderem Lösungen für Sparkassen und Steuerkanzleien; über das regionale Rechenzentrum "fuldacloud" stellt "your admins" Cloud-Produkte für Unternehmen verschiedenster Branchen bereit.

27.04.17 - Vor einigen Tagen hat der Fuldaer IT-Outsourcing-Dienstleister "your admins" damit begonnen, die "fuldacloud" mit neuer Technik auszustatten. Das Rechenzentrum, das im Fuldaer Stadtschloss beheimatet ist, wird unter anderem mit Hochleistungs-Servern, schnellen Netzwerk-Verteilern und modernen SSD-Speichersystemen ausgerüstet. Das umfassende Hardware-Upgrade schlägt insgesamt mit über 260.000 Euro zu Buche.

"Mit unserer neuen, leistungsfähigeren Infrastruktur im Rechenzentrum können wir unseren Kunden noch besseren Service bieten und unser Angebot weiter ausbauen", sagt Michael Frohnapfel, Inhaber von "your admins". Bereits jetzt deckt das Leistungsspektrum der fuldacloud viele Cloud-Produkte für mittelständische Unternehmen ab – vom abgesicherten Datenspeicher ("fuldadrive") über vollständiges IT-Outsourcing ("fuldaasp") bis hin zu Telefonie-Lösungen ("fuldaphone"). "Wir investieren gern in den Standort Fulda – hier sehen wir viel Potenzial. Allerdings müssen wir noch viel Aufklärungsarbeit leisten, um weitere regionale Unternehmen von den Vorzügen zeitgemäßer Cloud-Lösungen zu überzeugen", so Frohnapfel.  +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön