Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Vorfahrt missachtet - Zusammenstoß - Fahrerfluchten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

27.04.17 - Bei Auffahrunfall leicht verletzt

BAD HERSFELD. Am 25.04.17, 16:09 Uhr befuhren Pkw-Fahrer aus Eiterfeld und Pkw-Fahrerin aus Neuenstein die Straße Am Obersberg/Kolpingstraße und wollten geradeaus in Richtung Innenstadt weiterfahren. Der Fahrer aus Eiterfeld musste verkehrsbedingt anhalten, die Fahrerin aus Neuenstein bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Der Eiterfelder wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 2.000 Euro.

Vorfahrt missachtet

SCHENKKLENFSFELD. Am 26.04.17, 07:30 Uhr befuhr eine Pkw-Fahrerin aus Schenklengsfeld die Dreienbergstraße aus Richtung Am Schwimmbad in Richtung Am Weinberg. Eine Pkw-Fahrerin ebenfalls aus Schenklengsfeld befuhr die Straße Am Weinberg aus Richtung Hersfelder Straße kommend in Richtung Dreienbergstraße. An der Einmündung Dreienbergstraße/Am Weinberg kam es zum Zusammenstoß, da die Fahrerin aus Richtung Dreienbergstraße die Vorfahrt missachtete. Der Sachschaden beträgt 7.500 Euro.

Zusammenstoß

BAD HERSFELD. Am 26.04.17, 22:10 Uhr fuhr eine Pkw-Fahrerin aus Eiterfeld über den Linksabbiegestreifen der Hch.-v.-Stephan-Str. auf die Berliner Straße in Richtung B 62. Hierbei beachtete sie nicht die Vorfahrt einer Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld und stieß in die Beifahrer Seite des Fahrzeuges. Der Pkw drehte sich und stieß0 gegen ein auf der dortigen Verkehrsinsel befindliches Verkehrszeichen. Dieses wurde aus der Bodenhalterung herausgehoben. Die Beifahrerin im Fahrzeug der Hersfelderin wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 5.700 Euro.

Fahrerfluchten

BEBRA. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am 26.04.17 in der Zeit von 09.20 – 12.50 Uhr den Zufahrtsweg, Verlängerung der Ernst-Abbe-Straße kommend in Richtung B 83. In Höhe auf einem Gefällstück kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab auf den dortigen Grünstreifen und fuhr gegen drei Felder Weidezaun, dort fuhr er einige Meter weiter auf dem Grünstreifen. Unmittelbar vor einem dortigen Strommast fuhr der Fahrer dann wieder auf die Fahrbahn und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Schaden ca. 200,-- Euro. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

BEBRA. Am 26.04.17, 10.52 Uhr befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer die Otto-Hahn-Straße aus Richtung Fußgängerbrücke kommend in Richtung Ernst-Abbe-Straße. In Höhe der dortigen Firma kam der unbekannte Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen den Industriezaun. Es wurden drei Felder des Zaunes beschädigt. Schaden ca. 1.200,-- Euro. Der Verursacher entfernte sich auch hier unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön