Archiv

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Radfahrer belästigt Joggerin - Überfall auf Getränkemarkt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

27.04.17 - Radfahrer belästigt Joggerin 

HANAU. Am Mittwochnachmittag hat ein Fahrradfahrer eine 41-jährige Joggerin im Vorbeifahren von hinten unsittlich angefasst. Passiert ist diese Straftat am Ende der August-Schärtner-Straße auf dem Fuß- und Radweg in Höhe einer Brücke, die über die Kinzig parallel zur Bundesstraße 8 verläuft. Der etwa 50 Jahre alte Täter soll nach Angaben der Läuferin ein südländisches Erscheinungsbild haben. Er trug eine schwarze Kopfbedeckung und war mit einem schwarzen Herrenrad unterwegs. Der Unbekannte fuhr anschließend in Richtung des Rodenbacher Weges davon. Eine Radfahrerin, die unmittelbar nach dem Vorfall der Joggerin entgegen kam, könnte etwas von dem Geschehen mitbekommen haben. Sie und weitere Zeugen werden gebeten, sich auf der Kripo-Hotline 06181 100-123 zu melden.

Überfall auf Getränkemarkt 

BRUCHKÖBEL. Ein etwa 30 bis 40 Jahre alter Räuber von kräftiger Statur hat am Mittwochabend einen Getränkemarkt in der Römerstraße überfallen. Mit der erlangten Beute flüchtete er in das Gewerbegebiet. Der dunkelblonde zirka 1,75 Meter große Täter war gegen 20.15 Uhr plötzlich aus einem Gebüsch hervorgetreten und passte zwei Marktmitarbeiter ab, als diese die Tageseinnahmen in ein auf einem Parkplatz abgestelltes Auto brachten. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte der Räuber die Übergabe des Geldes, das die beiden 19 und 33 Jahre alten Mitarbeiter schließlich aushändigten. Die Kriminalpolizei in Hanau bittet nun Zeugen, die Hinweise auf den Straftäter, der mit einem hellgrauen Kapuzenpullover, einer dunklen Hose und einer dunklen Jacke bekleidet war, geben können, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön