Archiv
- Alle Fotos: Carina Jirsch

FULDA Weiter auf Expansionskurs

6. Zukunftsforum der R+S-Gruppe: BILDERSERIE 2

28.04.17 - R+S ist weiter auf Erfolgskurs und hat schon längst Erfolgsgeschichte geschrieben. Der Fuldaer Konzern – die R+S solutions Holding AG – blickt positiv und optimistisch in die Zukunft. „Wir expandieren weiter und stärken unsere Standorte. Organisches und gesundes Wachstum ist das Ziel“, sagte Vorstandschef Markus Röhner (55) am Donnerstagnachmittag beim mittlerweile schon 6. Zukunftsforum der Unternehmensgruppe in Großenlüder (westlicher Kreis Fulda). „Hier ist unser Heimathafen. Vor 29 Jahren hat in einer kleinen Garage in Eichenau – 150 Einwohner, 2.000 Schweine – als Zwei-Mann-Betrieb alles angefangen“, schmunzelte der Gründer, der Elektriker gelernt hat und heute hochgeschätzter Manager ist.

Sehen Sie nachfolgend die zweite von zwei umfassenden Bilderserien unserer Fotografin Carina Jirsch vom Zukunftsforum der R+S-Gruppe mit vielen Begegnungen und Gesprächen.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön