Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Auto im Parkhaus beschädigt - Sachbeschädigung - Versuchter Einbruch

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

28.04.17 - Unfallflucht - Zeugen gesucht

HÜNFELD. Ein grauer 3er BMW ist am Donnerstag im Parkhaus in der Gartenstraße beschädigt worden. Er stand zwischen 8 und 18.30 Uhr auf einem Parkplatz im mittleren Parkdeck und wurde von einem unbekannten Fahrzeug vorne links beschädigt. Die Höhe des Schadens beträgt circa 1.000 Euro. Der unbekannte Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter der Rufnummer (06652) 96580 in Verbindung zu setzen. 

Versuchter Einbruch Fulda

FULDA. In der Zeit von Montag bis Mittwoch, zwischen 17:15 Uhr und 18:00 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter ein Fenster und die Hauseingangstür eines Gebäudes in der Magdeburger Straße aufzuhebeln. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

Sachbeschädigung

FULDA. Von Dienstag auf Mittwoch, 16:30 Uhr und 08:45 Uhr, beschmierte ein unbekannter Täter ein Vereinsschild an der Hausfassade eines Anwesens am Buttermarkt. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

FULDA. Am Mittwoch um 12:00 Uhr beschädigte ein Unbekannter durch Umtreten ein Werbeschild in der Bahnhofstraße. Bei dem Täter soll es sich um einen circa 45 jährigen Südosteuropäer mit kurzem dunklen Haar handeln. Er trug einen Drei-Tage Bart und einen beigefarbenen Parka. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

BAD SALZSCHLIRF. Am Mittwoch konnte ein Zeuge gegen 19:30 Uhr beobachten, wie sich ein unbekannter Täter an die Dachrinne des gegenüberliegenden Gebäudes hängte und sie aus der Verankerung riss und beschädigte. Weiterhin stellte der Zeuge fest, dass auf dem öffenlichen Platz der Gemeinde Bad Salzschlirf ein Mauerstein aus einer Mauer herausgerissen und diese ebenfalls beschädigt wurde. Noch bevor er den Täter ansprechen konnte, entfernet sich dieser mit weiteren Personen vom Tatort. Der Beschuldigt kann wie folgt beschrieben werden: Er ist ungefähr 16 bis 17 Jahre alt, cirka 1,70 Meter groß, schlank, hat dunkle kurze Haare und war mit einer schwarzen Kapuzenjacke, einer braunen Hose und roten Schuhen bekleidet. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

Hinweise in allen drei Fällen erbittet Polizei in Fulda unter Telefon (0661) 1050, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön