Archiv

RHÖN/THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Temposünder erwischt - Unfallflucht - Unfall mit Verletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen – ergänzt.

28.04.17 - Geschwindigkeitskontrollen

Bad Liebenstein.  Am Nachmittag des 27.04.2017 führte die Polizei Bad Salzungen in Bad Liebenstein Geschwindigkeitskontrollen durch. 20 Überschreitungen wurden festgestellt. Die meisten Verstöße wurden mit Verwarngeldern bis 35,- Euro geahndet. Ein Fahrzeugführer war aber derart schnell, dass sein Verstoß mit einem Bußgeld belegt wurde.

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Immelborn.  Zu einem Verkehrsunfall in Immelborn wurden Beamte der Polizei Bad Salzungen am Donnerstag, den 27.04.17 gegen 11:15 Uhr gerufen. Die Fahrerin eines Pkw Opel wollte vom Parkplatz einer Bäckerei auf die Hauptstraße auffahren und beachtete nicht den aus Richtung Ortsmitte kommenden Dacia Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem die Beifahrerin des Dacia leicht verletzt wurde. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden beträgt etwa 5000,- Euro.

Unfallflucht

Vacha.  Der Kontaktbereichsbeamte von Vacha nahm am 27.04.17 einen Verkehrsunfall auf, der sich bereits am 25.04.17 auf dem Parkplatz Getränkemarkt Mozartstraße, Vacha, ereignet hatte. Eine ältere Dame war beim Ausparken gegen ein abgestelltes Fahrzeug gefahren und hatte dieses beschädigt. Als sie sich am 27.04.17 bei der Polizei meldete teilte sie mit, lediglich einen Zettel mit ihren Daten am geschädigten Fahrzeug hinterlassen zu haben. Da das bloße Hinterlassen eines Zettels nicht ausreicht, musste der Unfall als Unfallflucht aufgenommen werden. Jetzt sucht die Polizei nach einem weißen Kleintransporter, der bei dem Zusammenstoß beschädigt wurde. Der Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Salzungen unter 03695/5510 zu melden.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön