Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfall beim Einparken - Handfester Streit führt zu Festnahme

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.04.17 - Wildunfall

BEBRA. Am 30.04.2017 gegen 04.40 Uhr kam es auf der Bundesstraße B 27, zwischen Asmushausen und Bebra zu einem Wildunfall. Ein Rettungswagen des Roten Kreuzes Rotenburg befuhr die Bundesstraße von Eschwege kommend in Richtung Bebra als plötzlich ein Reh von links auf die Fahrbahn lief. Der RTW befand sich auf einer Einsatzfahrt ohne Sondersignal. Am RTW entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro, die Besatzung und der Patient wurden nicht verletzt. Der RTW konnte seine Fahrt zum Krankenhaus fortsetzen. Das Reh lief in die Feldgemarkung und wird von dem zuständigen Jagdausübungsberechtigten nachgesucht.

Unfall beim Einparken

ROTENBURG. Am 29.04.2017 gegen 15.40 Uhr kam es in Rotenburg, Vilmarstraße zu einem Unfall. Ein 27 jähriger Rotenburger beschädigte beim Einparken das Fahrzeug der Stadtwerke Rotenburg welches ordnungsgemäß geparkt war. Der 27 jährige war mit einem Mietfahrzeug einer namhaften Baumarktkette unterwegs und hatte wohl die Fahrzeuggröße seines Transporter falsch eingeschätzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro.

Wildunfall

ALHEIM/B 83. Am 29.04.2017 gegen 06.25 Uhr kam es zu einem weiteren Wildunfall. Ein 79 jähriger Mann aus Morschen war auf dem Weg von Rotenburg nach Alheim. Zwischen den beiden Abfahrten Hergershausen lief plötzlich ein Reh von links auf die Fahrbahn. Der Fahrzeugführer konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro, das Reh verendete an der Unfallstelle.

Handfester Streit führt zu Festnahme

BEBRA. Am 30.04.2017 gegen 03.23 Uhr kam es in Bebra, Bismarkstraße zu einem Streit zwischem einen 29 jährigem Felsberger und einem 21-jährigem Mann aus Bebra. Zunächst kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung. Plötzlich und unvermittelt schlug dann der 29-Jährige dem 21-Jährigem ins Gesicht. Der Mann aus Bebra wurde hierdurch leicht an der Lippe verletzt. Da der 29 jährige keine Ausweisdokumente mitführte wurde er zur Pst. Rotenburg sistiert. Nach der Maßnahme wurde er entlassen. Während der gesamten Maßnahme war der Beschuldigte sehr uneinsichtig und aggressiv gegenüber den eingesetzten Beamten. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön