Archiv
Die Friedrichstraße wurde über Nacht von einer Einbahnstraße in eine Einhornstraße umbenannt - Fotos (2): Andreas Ruhl

REGION Hex, Hex, wo war die Hexennacht?

Wo sind die besten Streiche der diesjährigen Hexennacht?

02.05.17 - In der Nacht zum gestrigen 1. Mai waren wieder landauf, landab kleine und große Hexen unterwegs. Auch in Osthessen, wo sie es - zugegeben - ein bisschen ruhiger trieben als noch vor einigen Jahren. Aber der ein oder andere Streich ließ sich dennoch ausmachen. Wie zum Beispiel in der Kali-Gemeinde Neuhof. Hier machten sie sich am Kreisel zwischen Neuhof und Rommerz zu schaffen. "Endlich mal ein Gestaltungs-Tip unter dem Motto 'Unsere Kreisel sollen schöner werden'. Sollte sich die Führungsriege des Rathauses mal zu Herzen nehmen", schreibt uns ein begeisterter Leser.

Die Hexe steht am Dicken Turm. Foto: Melanie Diegelmann

Wenn sich bekennende FC Bayern-Fans über Nacht verwandeln ... Foto: Anita Jansen

Ohne Worte... in Fulda-Harmerz Foto: Wolfgang Schütz

Foto: Maik Spahn

 Haben die Hexen nachts auch bei Ihnen ihr Unwesen getrieben? Schicken Sie uns die besten Streiche per Mail an [email protected] +++


Hexennacht in Großenlüder: In den Brunnen vor dem Stiftskapitularischen Amtshaus haben die ...

Seit diesem Schuljahr ist die Wendelinusschule Steinau eingezäunt. Daraus haben sich letzte ... Foto: Katha V.

Aus Steinhaus wird Steinau 2

Ein Plakat am Kindergarten St. Barbara in Neuhof

Der neu aufgestellte Zaun am Rande des Neubaugebietes "An der Lütter" wurde mit Grenzschildern ... Foto: Anne Kümmel

Auch in Bachrain wurde gehext

Dieser Schwerz übt wohl Kritik an der Zentralisierung der Banken aus Foto: Heino Heinrich

In Kerzell werden Wildpinkler zur Kasse gebeten Foto: Friedlinde Kattarius

In Dipperz kann man Angst bekommen ... Foto: Andreas Reichel

Nicht nur Steinhaus wurde umbenannt ... Foto: Matthias Mack

Aufgrund der veränderten Verkehrsführung beim Edeka Markt Hahner Im Hahlweg wurde diese Hexe ... Fotos (3): Martin Herzig

Hexennacht am Sippelshof Fotos (6): Magdalena Nowakowski

Auch zweifelhafte Streiche wie dieser gehören wohl zur Hexennacht. Fotos (4). Martin Fischer

In Welkers wurden zwei gefüllte Mülltonnen eine Böschung hinunter in die Fulda geworfen ...

Die Feuerwehr Welkers musste sie entfernen ...


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön