Archiv

RHÖN/THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen – ergänzt.

02.05.17 - Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

BAD LIEBENSTEIN. Am 01.05.2017, 10.00 Uhr ereignete sich in der Herzog-Georg-Straße in Bad Liebenstein ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Der 16-jährige Fahrer eines Moped Simson befuhr die Herzog-Georg-Straße aus Richtung Bahnhofstraße. Der Fahrer eines dunklen PKW kam ausder Heinrich-MannStraße, missachtete das Stoppschild und nahm dem Mopedfahrer die Vorfahrt. Der Mopedfahrer wollte eine Kollision mitdem PKW vermeiden, bremste stark ab und wich nach rechts aus. Dabei kam er auf der gepflasterten Abflussrinne zu Fall. Durch den Sturzwurde das Moped beschädigt. Der 16-Jährige blieb unverletzt. Passanten halfen dem Mopedfahrer. Der Fahrer des PKW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Personen, die zu diesem Unfall sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön