Archiv
Nach dem zweiten Trainerwechsel der Saison ist die Mannschaft der SG Bad Soden gefordert - Archivfoto: Frank Hau

FUSSBALL Nach Pleiten-Serie

SG Bad Soden trennt sich von Trainer Tino Schmitt

03.05.17 - Verbandsligist SG Bad Soden hat die Zusammenarbeit mit Trainer Tino Schmitt und Co-Trainer Ronny Wadewitz mit sofortiger Wirkung beendet. Tino Schmitt und Ronny Wadewitz waren seit Februar dieses Jahres in Bad Soden tätig. Sie hatten Sead Mehic abgelöst, der bei den Offenbacher Kickers das Nachwuchsleistungszentrum übernahm.

Nach acht Pleiten in elf Spielen unter Schmitt und dem Abrutschen in die Abstiegszone setzten die Sprudelkicker Schmitt vor die Tür. Die Trainingsleitung werde ab sofort interimsweise bis zum Saisonende vom Sportlichen Leiter der SG Bad Soden, Wladimir Römmich, übernommen. Unterstützt werde er in dieser Funktion von Anton Römmich, dem Trainer der Kreisoberligamannschaft.

Mit dem Trainerwechsel erhofft sich die SG Bad Soden einen wichtigen Impuls im Hinblick auf die Realisierung des Klassenerhaltes in der Verbandsliga Hessen Nord. "Wir bedanken uns bei Tino Schmitt und Ronny Wadewitz für ihr Engagement in Bad Soden und wünschen beiden für die Zukunft alles Gute", heißt es in einer von Andreas Gretsch versendeten Mitteilung der SG am Dienstagabend. (the/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön