Archiv
Der „Rhön-Laden“ im Biosphären-Zentrum „Haus der Schwarzen Berge“ in Oberbach, der neuerdings in das „Rhön-Café“ integriert ist, bietet ausschließlich Produkte an, die das Siegel der Dachmarke Rhön tragen. Für den Geschäftsführer der Rhön GmbH Thorn Plöger, Mitarbeiterin Barbara Landgraf und Bad Kissingens Landrat Thomas Bold (von links) war das jetzt Grund genug, die Einrichtung offiziell als Partnerbetrieb der Dachmarke Rhön auszuzeichnen. - Foto: Franz Josef Enders

OBERBACH "Rhön-Laden" ist Partnerbetrieb

Neues Sortiment: Nur noch Produkte mit dem Siegel der Dachmarke Rhön

04.05.17 - Der „Rhön-Laden“ im Biosphären-Zentrum „Haus der Schwarzen Berge“ wurde jetzt als Partnerbetrieb der Dachmarke Rhön ausgezeichnet. Er bietet ab sofort nur noch Produkte zum Verkauf an, die das Siegel der Dachmarke Rhön tragen und ist damit zu einem regionalen Aushängeschild im Hauptsitz der Rhön GmbH geworden.

Der „Rhön-Laden“ ist seit kurzem auch vom ersten Obergeschoss im „Haus der Schwarzen Berge“ ins Erdgeschoss umgezogen und komplettiert mit seinen Regalen das „Rhön-Café“, das ebenfalls Partner der Dachmarke Rhön ist. Auch hier hat sich neben dem äußeren Erscheinungsbild einiges geändert: Die Karte wurde so überarbeitet, dass der Gast ebenfalls überwiegend auf Produkte der Dachmarke Rhön stößt und diese genießen kann. Im Zuge der Umbauarbeiten im „Haus der Schwarzen Berge“ bieten Rhön-Café und Rhön-Laden nun auch eine bessere Sicht nach draußen.

„Das Haus der Schwarzen Berge als Hauptsitz der Rhön GmbH soll zu einem Schaubetrieb für die Mitglieder der Dachmarke Rhön werden“, betonte der Geschäftsführer der Rhön GmbH, Thorn Plöger, während der Auszeichnung des „Rhön-Ladens“ zum Partnerbetrieb der Dachmarke Rhön. In diesem Zusammenhang richtete er seinen besonderen Dank an Barbara Landgraf, die innerhalb der Rhön GmbH für die Dachmarke Rhön verantwortlich ist, und deren Mitarbeiterinnen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön