Archiv
Niko Skugor und seine Mannschaften sind nun sechs Spiele ungeschlagen - Archivfoto: Carina Jirsch

FUSSBALL SC Willingen - SV Neuhof 2:2 (2:0)

Nikolcho Gorgievs Doppelpack lässt Neuhof jubeln - Sechs Spiele ungeschlagen

04.05.17 - Erst am vergangenen Sonntag traf der SV Neuhof auf den SC Willingen und gewann das Spiel mit 3:1. Am Mittwochabend trafen die beiden Verbandsligisten,beim Nachholspiel im Upland, wieder aufeinander. Der SV geriet zunächst in Rückstand, doch dank Nikolcho Gorgievs Doppelpack konnten die Neuhöfer noch einen Punkt mit nach Hause nehmen. Damit feiert die Mannschaft von Radek Görner das sechste Spiel ohne Niederlage.

Doch trotz des Punktgewinns ist Neuhofs Abteilungsleister Alexander Bär mit der Leistung nicht zufrieden: "Wir waren in der ersten Halbzeit alles andere als gut. Die Gegentore sind durch individuelle Fehler entstanden." Daniel Butterweck fängt einen Rückpass zum Neuhöfer Keeper ab (10.) und Florian Heine kommt, eingerahmt von zwei Abwehrspielern, ungehindert zum Kopfball (36.).

Der SV Neuhof muss nun schnell reagieren, um nicht ohne Punkte die Heimreise anzutreten: "Wir haben dann in der Halbzeit einmal komplett durchgwechselt." Und endlich geschieht etwas beim SV. Niko Skugor jagt den Ball an die Latte und Nikolcho Gorgiev gegen den Pfosten. "Hätten wir einen von den beiden Treffern reingemacht, dann hätten wir noch gewinnen können. Für mich sind das heute zwei verschenkte Punkte gewesen", so Bär. Schließlich ist es Skugor der den Kasten zweimal klingeln lässt (59., 69.).

Am Sonntag wartet im Derby der SV Flieden auf die Elf von Radek Görner. Der eine Punkt also doch nicht so ganz unwichtig? "Für die Moral war das Spiel heute mehr als wichtig. Mit einer Niederlage in das Spiel zu gehen, hätte die Jungs verunsichert", so Bär. (fvo) +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön