Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

19-Jährige zu schnell unterwegs: mehrfach überschlagen, nur leicht verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

06.05.17 - EITERFELD.  Am heutigen Samstagmittag gegen 13:00 Uhr befuhr eine 19jährige Frau aus Hünfeld mit ihrem Suzuki die Landesstraße von Leibolz nach Eiterfeld. In dem Gefällstück geriet sie vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit rechts auf die Bankette. Von dort lenkte sie wieder zurück auf die Straße, überquerte diese und prallte gegenüber in eine Böschung und einen Durchlass. Von dort schleuderte sie weiter und prallte nach insgesamt 70 Metern frontal gegen zwei Bäume, von denen einer entwurzelt wurde. Am PKW, dem Leitpfosten und den Bäumen entstand ein Gesamtschaden von 1850 €. Gemessen am Schadensbild des PKW wurde die junge Frau mit verhältnismäßig leichten Verletzungen in die Helios Klinik transportiert.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön