- Alle Fotos: Martin Engel

FULDA16 Band, 16 Locations

Honky Tonk-Festival wieder ein voller Erfolg - Tausende Musikfans unterwegs

08.05.17 - Gestern Abend und vergangene Nacht kamen Fans der guten Live-Musik in Fulda auf ihre Kosten. 16 unterschiedliche Bands in 16 Location begeisterten mit ihren Künsten. Egal ob Blues, Funk, Soul, Pop, Rock oder Swing, für jeden Geschmack wurde etwas geboten. Mit dem Kauf von einem Eintrittsbändchen erhielten die Gäste Eintritt in die 16 verschiedenen Locations. Unglaublich viele  Besucher zogen durch die Innenstadt und genossen bei noch angenehmen Temperaturen den Abend.

 Musik lag in der Luft. Durch teilweise offene Fenster kamen auch die Musikfans vor den Locations zum Genuss der handgemachten Musik. Jung und alt lauschten in guter Atmosphäre den musikalischen Darbietungen und belebten das nächtliche Treiben in der Innenstadt.

 Das 18. Honky Tonk Festival in Fulda war ein voller Erfolg für Gäste, Gastgeber und Musiker. Das Event zieht Jahr für Jahr tausende Musikfans in Fuldas Innenstadt. +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön