Archiv
Seit 2016 ist „Your Bike House GmbH“ Gesellschafter bei Perspektiva, Geschäftsführerin Regina Kremer überreichte ein gut gefülltes Spenden-Schweinchen der Harleyfahrer an Perspektiva Geschäftsführer Michael Bien (vierter von rechts). -

FULDA 3.000 Euro von Harley Davidson

HOG Chapter Fulda - Rhön unterstützt Perspektiva-Jugendliche

10.05.17 - „Chapter anlassen“ so heißt es im Fachjargon und beschreibt den Start in die Saison der Harleyfahrer. Rund 100 Biker des HOG Chapter Fulda – Rhön waren kürzlich in der Heidelsteinstraße in Fulda zusammengekommen, um dann gemeinsam eine erste, noch recht kurze Tour anzutreten, die in Andacht und Motorrad-Segnung in Kleinheiligkreuz ihren Ausklang fand.

Doch vor dem ohrenbetäubenden, gleichermaßen sonoren und imposanten Start der Harleys stand ein besonderer Höhepunkt an: Eine Spende in Höhe von 3.000 Euro konnte das Team von Perspektiva entgegennehmen. Schauen, staunen und sich freuen hieß es für die Jugendlichen von Perspektiva Paulina, Najmudin und Rasheed, die gemeinsam mit Geschäftsführer Michael Bien das Spenden-Ferkel entgegennahmen. „Hog bedeutet im Englischen kleines Schwein und so bleiben wir als HOG Chapter mit diesem Ferkel in guter Erinnerung“, erläutert Geschäftsführerin Regina Kremer humorvoll.

Seit vergangenem Jahr ist „Your Bike House GmbH“ Gesellschafter bei Perspektiva und so hatten die Mitglieder gesammelt, Kunden zusätzlich gespendet und das Bike House hatte aufgerundet. Einig waren sich alle, dass der Betrag Perspektiva zugutekommen sollte. Mit von der Partie bei der Übergabe waren neben Regina Kremer auch Michael Wissler, gleichzeitig Beiratsmitglied Perspektiva und Headroad-Captain Manfred Hembacher sowie Hans-Peter Grosser und Horst Hergenröder. Das HOG Chapter Fulda – Rhön wurde im Jahr 2000 gegründet.

Unter der Leitung von Director Markus Kremer ist das Chapter mit 600 Mitgliedern mittlerweile zum größten Chapter Europas angewachsen. Wenngleich nicht alle Mitglieder zum traditionellen Chapter anlassen dabei waren - für die Jugendlichen von Perspektiva war der Start der rund 100 Motorräder ein ganz besonderes Erlebnis und ganz sicher eine besonders außergewöhnliche Spendenübergabe. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön