- Foto: ON-Archiv

RHÖN/THÜRINGENPOLIZEIREPORT

Dieselkraftstoff entwendet - Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

11.05.17 - Dieselkraftstoff entwendet

NEIDHARTSHAUSEN. Im Zeitraum vom 09.05.2017, 16.00 Uhr, bis zum 10.05.2017, 07.00 Uhr wurden auf einer Baustelle bei Neidhartshausen 200 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Der oder die unbekannten Täter entfernten bei zwei Baggern, die auf der Baustelle auf dem Bahndamm der ehemaligen Feldatalbahn abgestellt waren, die Tankdeckel und zapften insgesamt 200 Liter Diesel ab.

Vekehrsunfall mit Fahrerflucht

BAD SALZUNGEN. In der Bahnhofstraße in Bad Salzungen ereignete sich am 10.05.2017 in der Zeit von 10.50 Uhr bis 11.05 Uhr ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug fuhr gegen einen PKW VW, der auf dem Parkplatz am Haupteingang des Goethe-Park-Centers abgestellt war. Der VW wurde hinten rechts beschädigt. Die Höhe des Schaden betrug ca. 500 Euro.

Vekehrsunfall mit Sachschaden

BAD SALZUNGEN. Am 10.05.2017, 11.30 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Bad Salzungen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der 59-jährige Fahrer eines PKW Toyota wollte nach links auf den Parkplatz am Bahnhof abbiegen. Er hatte sich aber zu früh nach links eingeordnet und wolltewegen der hohen Bordsteinkante den Abbiegevorgang abbrechen. Dabei beachtete er aber nicht, dass ein PKW Opel rechts an ihm vorbei fuhr. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge und es entstand ein Sachschaden von ca. 2.500 Euro. +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön