- Symbolbild O|N

REGION FDPOLIZEIREPORT

Unfallflucht - Gefährliche Körperverletzung - Vorfahrtsberechtigten Pkw übersehen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

14.05.17 - In der Zeit vom Samstag 13.05. auf Sonntag 14.05 entfernte sich ein Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Er beschädigte einen geparkten PKW grauen Toyota auf einem öffentlichen Parkplatz in der Edelzeller Straße 3 in Engelhelms an der hinteren rechten Stoßstange. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,-€ Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Fulda unter Tel. 0661 - 105 2300 entgegen.

Gefährliche Körperverletzung vor der Gaststätte Z 1 

HÜNFELD. Ein 25-jähriger Besucher der Gaststätte Z 1 (ehemals Kornhaus) geriet auf dem Parkplatz vor der mittlerweile geschlossenen Diskothek mit drei unbekannten Personen in Streit, die im Verlauf des Streites mit einem Gürtel auf ihn einschlugen. Dabei wurde der Fuldaer von der Gürtelschnalle am Auge verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Täter flüchteten unerkannt in Richtung Stadtmitte. Es soll sich laut Zeugen um 3 heranwachsende Kroaten gehandelt haben. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Hünfeld unter der Telefonnummer 06652/ 9658-0.

Vorfahrtsberechtigten Pkw übersehen

FULDA. Am Freitag, dem 12.05.17, befuhr ein 19 Jahre alter Mann aus Künzell gegen 09:30 Uhr mit einem Fiat Ducato die Schumannstraße in Fulda. Als er die bevorrechtigte Michael-Henkel-Straße überqueren wollte, übersah er einen von rechts kommen-den VW Polo, der von einer 76 Jahre alten Frau, die ebenfalls aus Künzell kommt, gefahren wurde. Aufgrund des heftigen Zusammenstoßes zog sich die 76-Jährige leichte Verletzungen zu. Sie wurde zum Zwecke weiterer Untersuchungen mit ei-nem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Ihr VW Polo war nicht mehr fahrbereit, so daß er abgeschleppt werden musste. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.+++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön