Archiv
Raul Richter - Foto: Lars Jacobsen

BAD KISSINGEN Romantische Komödie

Prominente Besetzung: GZSZ-Star Raúl Richter kommt ins Kurtheater

16.05.17 - Am Samstag, 20. Mai, kommen die Theatergastspiele Fürth mit der Komödie "Ein Herz im Gepäck" von Sam Bobrick ins Kurtheater. Die Starbesetzung mit Raúl Richter, Claudia van Veen, Matthias Beier und Nadine Badewitz präsentiert eine flotte und spitze Geschichte mit viel Witz und Romantik. Beginn ist um 19:30 Uhr.

An diesem Abend ist im Kurtheater für beste Unterhaltung für Jung und Alt gesorgt: Bradley hat vom Flughafen versehentlich den falschen Koffer mit nach Hause genommen. Der Adressaufkleber führt ihn zur jungen Phyllis. Diese gesteht, sie habe seinen Koffer bereits aufgemacht und sei im Bilde: Bradley führt nämlich die Briefe seiner Exfrau Joyce mit sich, in denen er als langweilig und humorlos beschrieben wird.

Bradley ist sprachlos angesichts dieser Indiskretion, aber Phyllis lädt ihn zum Essen ein - denn offensichtlich brauche er jemanden zum Reden. Das Essen wird allerdings zum Desaster. Phyllis trifft ihre Freundin Mitzi und erzählt ihr haarklein Bradleys Geschichte. Noch besser: Als Therapie empfiehlt Phyllis dem Verlassenen eine neue Beziehung – mit ihr und ohne Sex. Sie will aus Bradley einen idealen Mann machen, doch unseligerweise verliebt sie sich wirklich in ihn. Ausgerechnet da meldet sich Joyce wieder.

Die Theatergastspiele Fürth spielen in folgender Besetzung im Kurtheater: Der GZSZ-Star Raúl Richter gab sein TV-Debüt im Jahre 1997 in dem Film "Achterbahn – Ein Hund namens Freitag". Seitdem spielte er in TV-Serien mit und war bei Shows wie "Das perfekte Promi-Dinner" und "Let’s Dance" zu Gast. 2011 gab Raúl Richter sein Theaterdebüt in der Komödie "Das Mädchen im Fahrstuhl".

Claudia van Veen stammt aus einer künstlerischen Familie und absolvierte ein Gesangsstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hannover. Ihre Theateraktivität führte sie unter anderem ans Musicaltheater Füssen, zu den Chiemgauer Burgsommerspielen, an die Städtische Bühne Lahnstein und zu den Theatergastspielen Kempf. Als Tänzerin war sie beispielsweise bei "Schmitz komm raus" zu sehen.

Matthias Beier Foto: Alan Ovaska

Matthias Beier ist ein Theaterund Fernsehschauspieler und wirkte bereits bei zahlreichen Serien wie "Unser Charly",
"Verbotene Liebe", "Mit Herz und Handschellen" und "Die Rosenheim-Cops" sowie bei erfolgreichen Kinoproduktionen wie "Barfuss bis zum Hals" oder "Shoppen" mit.

Die in Bayreuth geborene Nadine Badewitz entwickelte bereits früh eine Leidenschaft für das Theater und absolvierte an der Neuen Münchner Schauspielschule eine Ausbildung zur Schauspielerin. Sie spielte bereits in Produktionen wie "Die Sehnsucht der Veronika Voss" am Rationaltheater München oder bei "Aschenputtel" oder "Das tapfere Schneiderlein" am Theater Bayreuth mit.

An diesem Abend führt Thomas Rohmer Regie. Michael Krause ist für die Bühnengestaltung und Florian Lange für die Kostüme verantwortlich. Eintrittskarten sind erhältlich in der Tourist-Information Arkadenbau, telefonisch unter 0971 8048 444 oder unter folgender E-Mail-Adresse: [email protected]. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön