- Symbolbild

KREIS VBPOLIZEIREPORT

Randalierer verursachen rund 1.000 Euro Schaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.05.17 - Zusammenstoß 

ESCHENROD. Am 16. Mai gegen 18:45 Uhr wollte ein 15-jähriger Fahrradfahrer mit seinem Mountainbike von einem Grundstück auf die Lindenstraße einfahren. Dabei übersah er einen 56-jährigen Pkw-Fahrer, welcher mit seinem Fahrzeug die Lindenstraße in Richtung Wingershäuser Straße befuhr. Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Fahrradfahrer zusammen. Durch den Zusammenstoß verlor der Radfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht.Es entstand Sachschaden von 1.050 Euro.

Unbekannte randalieren in leerstehender Klinik

HOMBERG. Randalierer haben sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag Zugang in eine ehemalige Klinik in der Straße "Zum Hohen Berg" verschafft. In dem seit vielen Jahren leerstehenden Gebäude beschädigten sie mehrere Fenster und diverse Möbel. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön