Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Startschuss für neuen Boliden

Neuer 5er BMW-Touring ist da! "Echter Hingucker" jetzt bei Krah & Enders

22.05.17 - Bei Krah & Enders in Bad Hersfeld ist der Starschuss für den neuen Boliden gefallen. Am Freitag war der neue 5er BMW-Touring noch mit einer Plane abgedeckt und für neugierige Augen abgeschirmt. Bereits am Samstag konnten sich alle BMW-Fans das neue Modell anschauen und sich von den Experten beraten lassen. 

Die neue Limousine steht schon seit Februar diesen Jahres zum Verkauf bereit, jetzt folgt nun der Touring. Ein echter Hingucker im Frontbereich mit der berühmten BMW Niere. Zu haben ist er mit Benzin- und Dieselmotor. Für circa 74.000 Euro wird das Fahrerlebnis neu definiert. Die gewohnte üppige Ausstattung des 5ers macht das Fahrerlebnis perfekt. Ab sofort ist die Limousine über das Autohaus Krah & Enders in Fulda und Bad Hersfeld und weitere Niederlassungen lieferbar. 

Weitere Informationen zum neuen 5er Touring gibt es auf der Homepage von Krah & Enders unter: www.bmw-krah-enders.de. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön