Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Nach Unfall mit Traktor: Pkw-Fahrer schwer verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

24.05.17 - Nach Unfall mit Traktor: Pkw-Fahrer schwer verletzt

ENGELROD. Am gestrigen Dienstag, gegen 16 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Traktorfahrer mit seinem Gefährt die Straße „Am Gänsgrund“ in Richtung Schulstraße. Im Kreuzungsbereich „Am Gänsgrund“ / Schulstraße wollte er die Schulstraße überqueren. Dabei übersah er einen 28-jährigen Pkw-Fahrer. Da der Traktorfahrer seinen am Fahrzeug befindlichen Frontlader nicht nach oben gefahren hatte, stieß der Pkw-Fahrer gegen das Gestänge des Frontladers. Bei dem Unfall verletzte sich der Pkw-Fahrer schwer. Er wurde nach Lauterbach in das Eichhofkrankenhaus eingeliefert.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.100 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön