Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Kleiner Unfall - große Folgen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

27.05.17 - Verkehrsunfallflucht: Geparkter Pkw beschädigt

HÜNFELD.  Am heutigen Samstag zwischen 11.47 Uhr und 12.15 Uhr, wurde der Pkw eines 49-jährigen Hünfelders im Bereich des Heckstoßfängers linksseitig beschädigt. Der Pkw stand ordnungsgemäß in Höhe Kaiserstraße 21 in der dortigen rechtsseitigen Parkbucht, Richtung Fuldaer Berg. An dem weißen Fiat 500 entstanden Kratzer. Darüber hinaus war dunkler Farbanrieb erkennbar. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Unfallflüchtigen nimmt die Polizeistation Hünfeld unter Tel. 06652/96580 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Kleiner Unfall - große Folgen

FULDA. Am Freitagabend um 19.46 Uhr ereignete sich ein leichter Auffahrunfall in der Michael-Henkel-Straße. Ein 53-jähriger Mann aus der Gemeinde Dipperz fuhr zuvor mit seinem Skoda aus Richtung Klinikum in Richtung Künzeller Straße. An der Kreuzung Karl-Phillip-Arndt-Straße musste er an der Rotlicht zeigenden Ampel anhalten. Ein direkt hinter ihm fahrender 19-jähriger Fuldaer erkannte die Situation zu spät. Er konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr mit seinem Ford leicht auf den Skoda auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 650 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 19-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheins war. Deswegen erwartet ihn nun auch eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön