Archiv
„Maurice“ Uwe Haselsteiner, „Robin“ Franco Leon und „Berry“ Michael Zai - Foto: Stadt Wächtersbach

WÄCHTERSBACH Messe-Music-Night

"Night Fever": Überwältigende Show mit den Songs der "Bee Gees"

29.05.17 - Die große Veranstaltungshalle der Messe Wächtersbach war voll, denn die Fans der guten alten Musik waren nach Wächtersbach geströmt. Die Band "Night Fever", im letzten Jahr zum ersten Mal mit ihrer Show vor Ort, hatte nach dem tollen Erfolg ihren Fans das Versprechen gegeben: Wächtersbach, wir kommen wieder.

Sofort nach den ersten Klängen war das Publikum begeistert dabei. Die Licht- und Lasershow erfüllte die Bühne und das Publikum – das Publikum tanzte, und im Takt der wechselnden Bühnenbeleuchtung präsentierte sich die sechsköpfige Band mit den drei Frontmännern „Barry Gibb“ Michael Zai, „Robin Gibb“ Franco Leon und „Maurice Gibb“ Uwe Haselsteiner.

"Night Fever" zählt derzeit zu den erfolgreichsten "Bee Gees"-Coverbands weltweit. Sie holen in ihren Auftritten tausende Fans der legendären Gruppe in die Hallen und sind zu Showauftritten im deutschen Fernsehen zu sehen. Auch in Wächtersbach haben sie erneut die große Festhalle gefüllt. Und die Gäste wurden belohnt – ein Welthit nach dem anderen durften sie genießen in dem mehr als zweistündigen Konzert.

Das Publikum ließ die Band nicht von der Bühne – nach den lautstarken Meldungen „nach mehr“ kamen Uwe Haselsteiner, Franco Leon und Michael Zai erneut auf die Bühne, Franco Leon rief ihnen zu „Wächtersbach, wir haben verstanden“ und die Zugaben fielen noch einmal reichlich aus. Das Publikum bedankte sich für jeden weiteren Song mit tosendem Applaus. Die Messe-Music-Night war ein tolles Erlebnis, die Bee-Gees-Fans kamen voll auf ihre Kosten. Und mit den gehörten Welthits wie „Stayin’ alive“, „Massachusetts“ oder auch „How deep is your love“ in Kopf und Herzen fühlten sich die Fans hinein versetzt in die Zeit „ihrer“ Bee Gees.

Am Anfang der Show begrüßte im Namen der Stadt Wächtersbach die Organisatorin der Veranstaltung, Elke Schmidt-Habermann, die Messe-Music-Night-Gäste und stellte die Band vor. Im Namen von Bürgermeister Andreas Weiher richtete Erster Stadtrat Oliver Peetz die besten Grüße aus. +++

↓↓ alle 7 Artikel anzeigen ↓↓


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön