Archiv
- Symbolbild

RHÖN / THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Diebstahl - Mädchen bei Unfall leicht verletzt - Wildunfälle

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.05.17 - Diebstahl

NEIDHARTSHAUSEN. Im Tatzeitraum vom 24.05.2017 17:00 Uhr bis zum 28.05.2017 22:30 Uhr wurde zum wiederholten Male von einer Baustelle am Ortsrand von Neidhartshausen Dieselkraftstoff entwendet. UT öffneten den Tankdeckel eines Firmen-LKW`s und entwendeten aus dem Tank ca. 300 l Diesel.

Mädchen bei Unfall leicht verletzt

GEISA. Ein 7-Jähriges Mädchen wurde bei einem VKU in Geisa leicht verletzt. Ein 45-jähriger Fahrer eines PKW Audi befuhr am 29.05.2017 gg. 15:45 Uhr in Geisa die Bahnhofstr. aus Richtung Markt und hatte die Absicht zum dortigen Raiffeisen-Baumarkt abzubiegen. Dabei übersah er ein auf dem Fahrradweg fahrendes Kind. In der weiteren Folge kam es zum Zusammenstoss beider. Das Kind kam hierbei zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Es wurde mittels Rettungswagen in das Klinikum Bad Salzungen zwecks weiterer Behandlung verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300,-Euro.

Zwei Wildunfälle

URNSHAUSEN/OBERKRATZ. Am 29.05.2017 gegen 12:45 Uhr stieß ein Skoda-Fahrer auf der K 92 zwischen Urnshausen und Mebritz mit einem Reh zusammen. Es entstand ein Schaden am PKW von ca. 2000 Euro und bereits am 28.05.2017 gg. 21:15 Uhr war zwischen Oberkatz und Kaltennordheim vor dem Abzweig Kaltenlengsfeld auf der K 81 ein Hase die Unfallursache für einen Wildunfall. Der Schaden hier ca. 700 Euro


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön