Archiv
- Foto: ON-Archiv

RHÖN / BAYERN POLIZEIREPORT

Wildunfälle - Unfallflucht - Frontalcrash beim Abbiegen - Einbruch in E-Center

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

05.06.17 - Verkehrszeichen angefahren

EUERDORF. Weil er sich Verfahren hatte und nach der Beschilderung schaute, kam ein 69-jähriger Opel-Fahrer am 11.06.17, gegen 11:45 Uhr, nach links auf eine Verkehrsinsel am Euerdorfer Kreisel und fuhr gegen die dortige Beschilderung. Der Schaden beträgt ca. 250 Euro.

Die Nacht im Polizeigewahrsam verbracht

HAMMELBURG. Am Sonntag, 11.06.17, gegen 19:30 Uhr, wurde die Polizei zum Hammelburger Weinfest gerufen, da dort eine männliche Person die Gäste belästigte und herum schrie. Der 58-jährige Mann wurde am Stadtcafe angetroffen. Da er einen Alkoholwert von über 1,6 Promille hatte und dem erteilten Platzverweis nicht folgte, wurde er bis zu seiner Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön