Archiv
Thomas Brendel kann sich über einen weiteren Neuzugang freuen - Archivbild: Julius Böhm

FUSSBALL Nächster Neuzugang beim SCB

Kevin Hillmann wechselt von den Sportfreunden Seligenstadt in die Domstadt

08.06.17 - Der 24-jährige Defensiv-Allrounder wechselt von den Sportfreunden Seligenstadt in die Johannisau. Ausgebildet wurde er in der Jugend der Offenbacher Kickers, ehe er dann über die zweite Mannschaft des OFC und den 1.FC Eschborn nach Seligenstadt wechselte. Bisher stehen in der Statistik des gebürtigen Hanauers, trotz seines jungen Alters, bereits 124 Einsätze in der Hessenliga zu Buche.

„Kevin ist ein gestandener Hessenligaspieler, der unsere Defensive, nicht nur unbedingt auf der linken Seite, verstärken wird. Er passt gut zu uns und ist ein grundsolider Spieler, der auch gerade in den Zweikämpfen und im Stellungsspiel seine Stärken hat. Bisher hat er vor allem als linker Verteidiger gespielt, wurde aber auch schon vorn links und im defensiven Mittelfeld eingesetzt. Gerade mit dem Blick auf die letzte Saison ist es nur gut für uns, wenn wir einen Spieler mehr im Kader haben, der auf verschiedenen Positionen spielen kann.“ so Sportdirektor Martin Hohmann.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in Fulda“, so Neuzugang Kevin Hillmann „Marcel Mosch kenne ich ja noch vom OFC und den Rest des Teams werde ich schnell kennenlernen.“


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön