Archiv
Drei der Künstler stellen Ihre Aquarell- und Ölgemälde aus - Fotos: Anna Weyh

WILDECK H e u t e zweiter Tag

RENNERS Gartenparadies in Hönebach strahlt in allen Farben der Natur

11.06.17 - „Die meiste Zeit verbringen wir zu Hause, also soll es da auch am Schönsten sein!“ Unter dem Motto „Wohnbereich im Garten“ findet auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle Tag der offenen Tür bei Hartmut und Gabriele Renner in Wildeck-Hönebach, Bahnhofsstraße 6, an diesem Wochenende (10./11. Juni) statt. Man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll: japanische Gärten, Sprudelsteine, Rosengärten, Trollwälder. Von modern über gemütlich bis romantisch, hier kann man sich für jeden Stiltypen die passenden Ideen und Anregungen holen. „Wir bemühen uns stets, etwas Neues für unsere Kunden bereitzuhalten“, berichtet Gabriele Renner. Das Familienunternehmen hat ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und damit einmal mehr die vielen Besucher ins Staunen versetzt. Durch raffinierte Details in jeder Ecke wird der Besuch der Ausstellungsgärten zu einer wundervollen Entdeckungstour für Groß und Klein.

Das gesamte Team mit dem Ehepaar Renner hat sich viel Mühe gegeben

Vernissage im Garten

Zusätzlich zu den unzähligen Anregungen für Gartenfreunde können Besucher ebenfalls eine Vernissage auf dem Gelände bewundern. In der Kulturscheune in Netra, Ringgau, trifft sich einmal im Monat eine kleine Gruppe, bestehend aus sechs Frauen in den unterschiedlichsten Altersgruppen, um gemeinsam Kunstwerke zu entwerfen. Unter der Leitung von Hans Röse entstehen wunderschöne Natureindrücke als Aquarell- und Ölgemälde. Gabriele Renner ist Teil dieser Gruppe: „Es macht uns sehr viel Spaß, zusammen künstlerisch aktiv zu sein!“ Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ein Besuch lohnt sich!

Die idyllische Gartenlandschaft kann sich wirklich sehen lassen

Auch h e u t e noch!

Für das leibliche Wohl der Gäste ist dank des reichen Freundes- und Bekanntenkreises der Familie Renner gesorgt: Leckeres vom Grill, liebevoll zubereitete Flammkuchen, selbst gebackener Kuchen - für jeden ist etwas dabei. Außerdem gibt es frische Erdbeerbowle und hausgemachte Liköre und Weine. Ab 11 Uhr ist heute eine Kapelle aus Kassel zu Gast, die die Besucher musikalisch unterhalten wird. Einen weiteren Höhepunkt stellt die Showtanzgruppe aus Hönebach dar. Die Tänzerinnen werden am Nachmittag für Stimmung sorgen. Wenn Sie in idyllischer Atmosphäre das warme Sommerwetter genießen möchten, dann sind sie in Hönebach richtig. (Anna Weyh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön