Im neuen Küchenstudio "KDREIKÜCHEN" im Petersberger Kreuzgrundweg 3a bietet Schreinermeister Christoph Schmidt (links) auf 230 Quadratmetern Ausstellungsfläche alles rund um die Küche. - Fotos: Marius Auth

PETERSBERGKüchenstudio mit neuesten Trends

KDREIKÜCHEN mit 230 Quadratmeter Ausstellungsfläche eröffnet

12.06.17 - Schreinermeister Christoph Schmidt hat jetzt im Petersberger Kreuzgrundweg 3a sein neues Küchenstudio "KDREIKÜCHEN" eröffnet. Auf 230 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden Besuchern in unterschiedlichen Einrichtungswelten die neuesten Trends gezeigt, Kochveranstaltungen mit regionalen Köchen sollen das Studio zum Veranstaltungsort für Freunde des Gaumenkitzels machen. Noch heute können Besucher beim Tag der offenen Tür reinschauen.

Kochkurse und Events mit regionalen ...

Kompetente Beratung wird im Küchenstudio ...

 Schmidt ist Schreinermeister mit eigener Schreinerei und auch das Kücheneinrichtungs-Geschäft kennt er aus dem Effeff: Sein bisheriges Studio KÜCHE 3000 in Hilders hat er aufgegeben, um am neuen Standort mit mehr Fläche und größerer Nähe zum Kunden beraten zu können: "Daher auch der Name - KDREI soll bewusst eine Brücke schlagen vom alten Studio zum neuen. Ich bin mit Holz und Gestaltung groß geworden und habe das, was mir Spaß macht, zum Beruf gemacht. In mehr als 25 Jahren im Einrichtungshandwerk konnte ich viele Erfahrungen sammeln, praktisch wie auch gestalterisch. Ich kann mit meinen Fähigkeiten, die ich als Schreinermeister mitbringe, meinen Kunden mehr als nur eine Küche auf dem Papier bieten. Die Möglichkeiten dieses wunderschönen Handwerks möchte ich in meinen Küchenplanungen stärker zum Ausdruck bringen. Frei von Restriktionen, die ein herkömmlicher Produktkatalog eines Küchenherstellers leider oftmals vorgibt, entwickle ich gemeinsam mit meinen Kunden neue Küchenräume", so Schmidt. Ein Partner-Netzwerk von Steinmetzen, Metallbauern und anderen Branchen-Profis hilft, die Projekte fachgemäß zu realisieren.

Der Schreiner kann es: Mehr ...

Individuelle Lösungen zeichnen die Küchen ...

 Das Besondere: Neben den acht verschiedenen Küchen-Welten vor Ort sollen in der Aktivküche Kochveranstaltungen mit regionalen Köchen Freunde des Gaumenkitzels ins Studio bringen, auch Teambuilding-Events mit Unternehmens-Gruppen sind möglich. Am heutigen Sonntag, 11. Juni, können Besucher zwischen 10 und 17 Uhr die Küchen-Trends begutachten (keine Beratung, kein Verkauf aufgrund des Sonntags). Weitere Informationen unter Telefon (0661) 67 91 71 20. (mau)  +++  


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön