Archiv
- Foto: privat

GELNHAUSEN Private Probleme?

Schülerin Jaqueline (13) seit Samstag vermisst / Heute wohlbehalten gefunden

14.06.17 - Wo ist Jaqueline Nutz? Das fragt derzeit die Kriminalpolizei Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten. Jaqueline ist 13 Jahre alt und hat am Samstagmittag, gegen 14 Uhr ihr Zuhause in der Wingertstraße in Gelnhausen verlassen und ist bislang nicht zurückgekehrt. Hintergrund sind vermutlich private Probleme des Mädchens.

Jaqueline Nutz ist etwa 1,68 Meter groß und schmal. Sie hat lange braune Haare und war mit einer schwarzen Leggings, einer schwarzen Sweatjacke sowie mit einem Sommeroberteil und einer weißen Kappe bekleidet. Außerdem hatte sie einen Nike-Turnbeutel dabei. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll sich Jaqueline im Raum Bad Orb aufhalten.

Das 13-jährige Mädchen, das seit Samstagmittag vermisst wurde, ist wieder da. Die Schülerin wurde am Dienstagabend in Jossgrund im Main-Kinzig-Kreis nach einem Zeugenhinweis von der Polizei wohlbehalten aufgegriffen.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön