Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfall nach Reifenplatzer - Wildunfälle

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich Kreis Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.06.17 - Verkehrsunfälle

BEBRA. Am Freitag, den 16.06.2017, um 11.10 Uhr kam es in Bebra in der Gottlieb – Daimler – Straße auf dortigem Parkplatz des Einkaufsmarktes zu einem Parkunfall.
Eine aus Schenklengsfeld stammende 36 jährige PKW-Fahrerin schrammte beim Ausparken den neben ihr parkenden PKW einer 26 jährigen aus Rheda – Wiedenbrück stammenden Autofahrerin.
Die Verursacherin entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, kehrte aber kurz darauf zurück und konnte von der Geschädigten auf die Beschädigung aufmerksam gemacht werden.
Es entstand ein Gesamtschaden an beiden PKW in einer Höhe von ca. 1.150 Euro.

ALHEIM - HEINEBACH. Am Freitag, den 16.06.2017, stellte die geschädigte 50 jährige PKW-Fahrerin ihr Fahrzeug in Heinebach am Straßenrand vor der Nürnberger Straße 24 im Zeitraum zwischen 14.00 Uhr und 14.40 Uhr ab. Als sie zu ihrem PKW zurückkehrte stellte sie fest, dass ein anderer bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Vorbeifahren ihren linken Aussenspiegel abgefahren hatte.
Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am PKW entstand ein Schaden von ca. 250 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06623/937-0.

Unfall nach Reifenplatzer

NEUENSTEIN. Am 16.06.2017 gegen 16.35 Uhr befuhr eine PKW-Fahrerin aus Eiterfeld die B 324 in Richtung Bad Hersfeld. Zwischen Ober- und Untergeis platzte der vordere linke Reifen und das Fahrzeug war nicht mehr zu kontrollieren. Der PKW kam in den Gegenverkehr, wo er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug aus Bad Hersfeld zusammenstieß. Dieser wiederum wurde herumgeschleudert, prallte in die Schutzplanke und blieb quer zur Fahrbahn stehen. Eine nachfolgende Fahrerin aus Bebra konnte ihren PKW nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und stieß in die rechte Fahrzeugseite des Hersfelder PKW. Der PKW-Fahrer aus Bad Hersfeld, sowie die Fahrerin aus Bebra wurden leicht verletzt, mussten jedoch mit dem Rettungswagen in das Klinikum Bad Hersfeld gebracht werden.


Verkehrsunfall mit leicht verletzter PKW-Fahrerin

BAD HERSFELD. Am 16.06.2017 gegen 09.10 Uhr hatte eine 71-jährige PKW-Fahrerin aus Bad Hersfeld ihr Fahrzeug in der August-Gottlieb-Straße geparkt. Als die Fahrerin zwischen Fahrertür und PKW stand, parkte ein 66-jähriger Rotenburger rückwärts neben ihr ein. Beim rückwärts Einparken stieß er gegen die geöffnete Fahrertür und die PKW-Fahrerin wurde zwischen Fahrertür und PKW eingeklemmt. Dadurch wurde die Frau leicht verletzt und musste zur Behandlung ins Klinikum gebracht werden.


Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

HERINGEN (W.). Ein 28-jähriger PKW-Fahrer aus Rotenburg befuhr die Brüder-Grimm-Straße in Richtung der August-Villmar-Straße. An der Kreuzung der beiden Straßen missachtete er die Vorfahrt einer 50-jährigen PKW-Fahrerin aus Vacha und es kam zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die beiden Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Zum Zwecke der medizinischen Vorsorgung wurde der Fahrer aus Rotenburg in das Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Die PKW-Fahrerin brachte ein RTW in das Klinikum Bad Salzungen.


Wildunfälle

SCHENKLENGSFELD. Eine 22-jährige PKW-Fahrerin war am 16.06.2017 gegen 23:00 Uhr auf der L 3172 von Schenklengsfeld nach Ransbach mit ihrem PKW unterwegs, als plötzlich ein kleines Wildschwein über die Fahrbahn lief und von dem PKW erfasst wurde. Durch den Aufprall entstand am PKW Sachschaden. Das Wildschwein verendete an der Unfallstelle.

PHILIPPSTHAL. Am 17.06.2017 gegen 01:55 Uhr fuhr ein 38-jähriger Mann aus Vacha mit seinem PKW auf der L 2604 von Philippsthal in Richtung Unterbreizbach. Völlig unerwartet wechselte ein Reh über die Fahrbahn. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte ein Zusammenstoß mit dem Rehwild nicht verhindert werden. Am PKW entstand Sachschaden. Das Reh flüchtete in die angrenzende Feldgemarkung. Eine Nachsuche verlief negativ. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön