In Neuenberg wurde jetzt eine weiße Perserkatze gefunden, die nun auf ihren Besitzer wartet. - Fotos: privat

NEUENBERGBitte beim Tierschutz Fulda melden

Weiße Perserkatze in Neuenberg zugelaufen: Besitzer gesucht

19.06.17 - Am vergangenen Freitag ist in der Neuenberger Straße in Fulda eine weiße Perserkatze zugelaufen. Das Tier ist weiblich und scheint schon etwas älter zu sein.


Der Tierschutz Fulda bittet den Besitzer oder Personen, die das Tier kennen, sich unter der Telefonnummer (0661) 60 49 03 oder (0171) 12 86 499 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön