- Fotos: Hendrik Urbin

FULDAFeuerwehreinsatz

Essen angebrannt - Aufregung im Studentenwohnheim

19.06.17 - "Brennt Studentenwohnheim" - so die Erstmeldung am heutigen Montagnachmittag in Fulda. Feuerwehr, Rettungsdienst und die Transporteinheit der "Schnell-Einsatz-Gruppe" (SEG) eilten zum Studentenwohnheim in der Wiesenmühlenstraße. Aus einer Wohnung im dritten Stock stieg Qualm empor. Anwohner hatten den Brand gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass vergessenes Essen auf einem Herd die starke Rauchentwicklung ausgelöst hatte. Zum Glück wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr konnte zügig Entwarnung geben und belüftete die betroffene Wohnung. (hhb) +++

Die Löschfahrzeuge vor dem Studentenwohnheim... Foto: Holger Hoffmeister


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön