Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Spendenbehälter in Kirche aufgebrochen - Mann geschlagen - Rote Kennzeichen weg

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich Kreis Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

21.06.17 - Bad Hersfeld – Am 20.06.2017 gegen 11:30 Uhr befuhr ein PKW-Fahrer aus Bad Hersfeld die Friedloser Straße stadteinwärts. Als er in die Straße Vogelgesang einbiegen wollte, übersah er als Linksabbieger einen bevorrechtigten PKW und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro.

Bad Hersfeld –
Am 21.06.2017 gegen 09:30 Uhr stieß ein Entsorgungsfahrzeug in der Lieferzufahrt eines Einkaufsmarktes in der Benno-Schilde-Straße gegen einen im Halteverbot geparkten PKW. Am PKW entstand Sachschaden im Bereich des Stoßfängers und des Kotflügels. Der Fahrer des Entsorgungsfahrzeugs entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise dazu bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621 932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.


Spendenbehälter in Kirche aufgebrochen

WILDECK-RICHELSDORF. Wie erst jetzt bei der Polizei angezeigte wurde, wurden bereits in der Zeit zwischen dem 8. und 13.06.17 zwei verschlossene Spendenbehälter am Ausgangsbereich der evangelischen Kirche in Richelsdorf von unbekannten Tätern aufgebrochen und ca. 100,- Euro an Bargeld gestohlen. Die evangelische Kirche in Richelsdorf ist als offene Kirche täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Dies wurde von den Tätern schamlos ausgenutzt.


26-jähriger Mann am Anger geschlagen / Polizei sucht Zeugen

BEBRA. Am Dienstagabend (20.06.), gegen 20.00 Uhr, war ein 26-jähriger Bebraner im Park Am Anger zu Fuß unterwegs. Plötzlich sei er von einem ihm unbekannten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Der 26-jährige erlitt eine blutende Nase und wurde von einer Rettungswagenbesatzung vor Ort ambulant behandelt. Der Täter sei dem Opfer nicht bekannt und wir auf ca. 20 bis 25 Jahre, ca. 1,75 bis 1,80 Meter groß mit schwarzen Haaren beschrieben. Er soll ein schwarzes T-Shirt und eine Jeanshose getragen haben. Die Polizei, die wegen Körperverletzung ermittelt, sucht Zeugen dieser Auseinandersetzung. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/937-0, in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.


Beide roten Kennzeichen HEF-0655 gestohlen

BAD HERSFELD. Die beiden roten amtlichen Kennzeichen (sog. Überführungskennzeichen) HEF-0655 wurden in der Nacht zum Dienstag (20.06.) in der Simon-Haune-Straße von einem Pkw abmontiert und gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön