Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Fahrrad gestohlen - Einbrecher unterwegs

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.06.17 - Fahrrad gestohlen

PETERSBERG. Am Dienstag (20.6.), zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr wurde in der Nähe des Freibads in der Brüder-Grimm-Straße ein grün-weißes Mountainbike Corratec mit der Rahmennummer BB 01180065 gestohlen. Sein Besitzer hatte es an einem Laternenpfahl auf dem Verbindungsweg zur Brüder Grimm Schule verschlossen abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 540 Euro.

Einbrecher unterwegs

KÜNZELL. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (20./21.6.) sind Diebe in eine Firma und eine Lagerhalle in der Philipp-Reis-Straße eingebrochen. In der Firma betraten sie das Werksgelände, durchsuchten einige Fahrzeuge und schraubten von einem Mitsubishi verschiedene Autoteile ab. In eine benachbarte Lagerhalle drangen sie durch eine aufgebrochene Zugangstür ein. Hier stahlen sie eine Kaffeemaschine und einen Werkzeugkoffer. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. +++

Fahrrad 1 Fotos: Polizei

Fahrrad 2


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön