Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Beim Parkvorgang Fahrzeug beschädigt - Unfallflucht am Schwimmbad

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

23.06.17 - Beim Parkvorgang benachbartes Fahrzeug beschädigt

EITERFELD. Am Freitag, dem 23.06.2017, erstattete der Halter eines schwarzen VW-Busses bei der Polizeistation Hünfeld Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht. Bereits am 21.06.2017, zwischen 20:00 und 20:30 Uhr, hatte ein unbekannter Fahrzeugführer in Eiterfeld auf dem dortigen REWE-Parkplatz vermutlich beim Rangieren in der benachbarten Parklücke sein Fahrzeug über fast die gesamte Beifahrerseite mit dem Außenspiegel beschädigt. Ohne abzuwarten, bis der Besitzer des Wagens erscheint, flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle. Falls jemand etwas beobachtet hat, wird er gebeten, sich bei der Polizeistation Hünfeld unter 06652/ 9658-0 zu melden.

Kennzeichenschild FD-B 967 gestohlen

EITERFELD. Das Kennzeichenschild FD-B 697 eines Motorrads der Marke "Kawasaki" stahlen Unbekannte in der Nacht von Donnerstag (22.06.) auf Freitag (23.06.). Das Krad war zur Tatzeit in einer Scheune in der Mittelstraße im Ortsteil Leibolz abgestellt. Die Diebe begaben sich auf das Grundstück und betraten von dort aus die offene Scheune. Das Diebesgut hat einen Wert von rund 20 Euro.

Diebe stehlen Auto-Anhänger

KÜNZELL / PETERSBERG. Offenbar unentschlossene Diebe stahlen in der Nacht zu Montag (19.06.) einen Pkw-Anhänger der Marke "Humbauer" mit den amtlichen Kennzeichen FD-HS 229 von einem Firmengelände in der Philipp-Reis-Straße in Künzell. Bei ihren Ermittlungen konnte die Fuldaer Polizei diesen Anhänger in der Billerer Straße in Petersberg wieder auffinden und dem Eigentümer zurückgeben. In der Nähe des Fundortes stahlen vermutlich die gleichen Diebe im Austausch kurz darauf einen Anhänger der Marke "Hapert". Warum die Täter ihr Diebesgut noch einmal getauscht haben ist noch unklar.

Unfallflucht am Schwimmbad

FLIEDEN. Am vergangenen Mittwoch (21.06.) parkte im Zeitraum von 10:45 Uhr bis 11:45 Uhr ein silberner Pkw Kombi der Marke "Volvo" auf dem Wiesenparkplatz des Freibades in Flieden. In dieser Zeit beschädigte vermutlich ein anderes Fahrzeug die Fahrerseite des Volvo. Es entstand Sachschaden von rund 1.500 Euro. Ohne sich um diesen Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher oder die Verursacherin davon.

Verkehrsunfallflucht

FULDA. Am 23.06.2017, zwischen 10.15 Uhr und 11.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Fa. Hohmann & Heil in Fulda, Künzeller Straße, ein schwarzer Audi A3 von einem unbekannten Pkw angefahren und an seiner Heckstoßstange stark beschädigt. Am Audi entstand ein Schaden in einer Höhe von ca. 1200 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Ins Schleudern geraten

FULDA. Am 22.06.2017 gegen 12:35 Uhr befuhr eine 46-jährige Frau mit ihrem silbernen Suzuki Splash die B 27 aus Eichenzell kommend, in Fahrtrichtung Hünfeld. Zwischen dem Bronzeller Kreisel und der Ausfahrt Kaiserwiesen kam die Fahrerin aus bisher ungeklärter Ursache zunächst nach rechts auf die Bankette, steuerte von dort wieder zurück auf die Fahrbahn und kam in der Folge ins Schleudern. Hierdurch geriet sie in den rechten Flutgraben und überschlug sich dort. Sie kam auf den Rädern stehend im Flutgraben zum Stillstand und wurde schwer verletzt. Sie wurde zum Zwecke weiterer Untersuchungen mit einem Rettungswagen ins Klinikum Fulda verbracht. Ihr PKW war nicht mehr fahrbereit, so dass er abgeschleppt werden musste. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.050 Euro.

Fahrradfahrer prallt gegen Pkw - leicht verletzt

FULDA. Am 22.06.2017 gegen 16:45 Uhr befuhr ein 43-jähriger Mann mit seinem Ford Focus die Einfahrt in den Logo-Getränkemarkt in der Dr.-Raabe-Straße 1. Ein 17-jähriger Jugendlicher fuhr zeitgleich mit seinem Fahrrad über den Parkplatz des Logomarktes und wollte diesen über die Zufahrt, entgegen der Fahrtrichtung des Ford-Fahrers, wieder verlassen. In Höhe der Hauskante prallte der Fahrradfahrer gegen den PKW. Dabei wurde dieser leicht verletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

Fahrrad 1 Fotos: Polizei

Fahrrad 2


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön