Archiv
Mandy und Andy führen seit April diesen Jahres den Motorradvertrieb in Eichenzell. - Fotos: Nina Bastian

EICHENZELL Tag der offenen Tür

Zero Motorcycles Roadshow bei "Andys Motorcycles"

25.06.17 - Schon von weitem sind keine Motorradgeräusche zu hören. Auch beim Begehen des Geländes von "Andys Motorcycles" fehlt das typisch laute Brummen von Motorrädern. Doch das ist so gewollt, denn die neuen Elektromotorräder von Zero sind komplett lautlos. Beim gestrigen Tag der offenen Tür konnten die Besucher die Elektromotorräder nicht nur bestaunen, sondern auch mal selbst eine Runde damit fahren. Andy Koch ist selbst total begeistert von den Elektromotorrädern.

Erst seit April dieses Jahres gibt es den Motorradvertrieb in Eichenzell. "Andys Motorcycles" ist offizieller Vertriebspartner der KSR-Group. Deswegen können Benelli, Royal Enfield, Brixton und CF-Moto Bikes und auch Quads erworben werden. Doch die Elektromotorräder von Zero sind das derzeitige Highlight. Im Großraum Fulda sind "Andys Motorcycles" mit der einzige Anbieter. 



Von 10-18 Uhr kamen gestern rund 100 Besucher und bestaunten die verschiedenen Krads. Wer ebenfalls Lust am Fahren hat, kann jederzeit bei Andy Koch und seinem Team vorbeischauen und gerne eine Probefahrt machen. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön