Archiv
Wer hat ihn gesehen? - Fotos: privat

BAD HERSFELD Wer hat ihn gesehen?

Getigerter Kater in Johannesberg schon am 14. Mai entlaufen

25.06.17 - Seit dem 14.05.2017 wird der Kater aus Johannesberg vermisst. Er ist sehr scheu, die Farbe ist weiß und er hat einen dunklen Fleck zwischen den Ohren und drei Flecken am Rücken. Der Schwanz ist getigert, ein Ohr ist tätowiert und er ist bei Tasso registriert und als vermisst gemeldet.

"Bitte nicht hinterher jagen, da er extrem scheu ist. Er ist wahrscheinlich inzwischen etwas dünner, als auf den Fotos. Es wäre schön, den Aufenthaltsort mir mitzuteilen. Eventuell kann man ja ein Bild mit dem Handy machen, da er schon zwei mal verwechselt wurde." Die Besitzer freut sich über jeden Hinweis: Handy-Nummer: 0179-7569274 +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön