Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Pkw durchbricht Schutzplanke auf A 4 - Unfall mit Traktor - Einbruch in Büro

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

02.07.17 - Pkw durchbricht Schutzplanke auf A 4

FULDA. Gegen 14.40 Uhr durchbrach ein Pkw auf der A 4 Richtung Dresden, ca. 400 m nach der AS Herleshausen, die Außenschutzplanke und fuhr 10 m den Abhang hinunter. Von den Fahrzeuginsassen wurde glücklicherweise niemand lebensbedrohlich verletzt, das Fahrzeug wurde stark beschädigt. Die Rettungsdienste und die Polizei sind im Einsatz. Bis jetzt kam es nicht zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden

GERSFELD/RHÖN. Am Samstag, 01.07.2017 gegen 8:20 Uhr kam es auf der B 279 zwischen Gersfeld und Altenfeld zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Der Fahrer eines weißen Volvo wollte einen vorrausfahrenden PKW Opel Calibra und eine Landwirtschaftliche Zugmaschine überholen. Aufgrund von Gegenverkehr musste der Fahrer des Volvo den Überholvorgang abbrechen, scherte zwischen dem Opel und der Landwirtschaftlichen Zugmaschine ein. Dabei fuhr der Fahrer des Volvo auf den Anhänger des Traktors auf. An dem Volvo entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der Unterfahrschutz des Landwirtschaftlichen Hängers wurde ebenfalls beschädigt. Der Gesamtsachschaden wird mit ca. 32.000 Euro angenommen. Der Fahrer des Traktors wurde durch den Aufprall leicht verletzt.

Einbruch-/Diebstahl in aus Büroräumen

HILDERS-BATTEN. In der Nacht zum 01.07.2017, gegen 02:30 Uhr, sind UT in ein gewerbliches Objekt (Garten- und Landschaftsbau) im Industriegebiet von Hilders-Batten eingebrochen. Die/der Täter haben sich über ein gekipptes Fenster im Erdgeschoss Zugang zu den Büroräumen des Objektes verschafft. Dort wurden offensichtlich Schubläden und Schränke nach Bargeld durchsucht! Vermutlich durch das Bellen des Wachhundes der Eigentümer flüchteten die UT in unbekannte Richtung. Entwendet wurde eine leere, rote Geldkassette! Für Sachdienliche Hinweise wenden sie sich bitte an die Kriminalpolizei Fulda oder jeder andere Polizeidienststelle.  +++

Fahrrad 1 Fotos: Polizei

Fahrrad 2


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön