Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Unfall mit Sachschaden - Vorfahrt missachtet - Unfall mit 3 Verletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

02.07.17 - Schlitz: Landesstraße 3176, Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Am Freitag, 30.06.2017, 12:00 Uhr, befuhren ein 50jähriger Ford-Fahrer und eine 19jährige Peugeot-Fahrerin die Landesstraße 3176 von Hutzdorf kommend in Richtung Michelsrombach. Als der 50jährige Pkw-Fahrer nach links in Richtung Fraurombach abbiegen wollte, setzte die 19jährige Pkw-Fahrerin zum Überholen an, obwohl dies an dieser Stelle durch das Verkehrszeichen „Überholverbot für Kfz aller Art“ verboten war und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall erlitten die 19jährige Pkw-Fahrerin sowie ihr 19jähriger Mitfahrer und der 50jährige Pkw-Fahrer leichte Prellungen und es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von 10.000,- Euro. Der Verkehrsunfall wurde vom Polizeiposten Schlitz aufgenommen.


Lauterbach: Verkehrsunfall mit Sachschaden beim Vorbeifahren an haltenden Linienbus

Am Fr., 30.06.2017, 16:30 Uhr, hielt ein 52jähriger Linienbusfahrer in Lauterbach in der Gartenstraße an der dortigen Bushaltestelle, um einen Fahrgast den Ausstieg zu ermöglichen. In diesem Moment kam von hinten ein 82jähriger VW-Fahrer angefahren und wollte an dem Bus vorbeifahren und streifte dabei mit seiner vorderen rechten Fz-Ecke den haltenden Bus an dessen hinteren linken Fz-Ecke. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000,- Euro. Der Verkehrsunfall wurde von der Polizeistation Lauterbach aufgenommen.


Lauterbach: Verkehrsunfall mit Sachschaden, auf geparkten Pkw aufgefahren

Am So., 02.07.2017, 07:15 Uhr, befuhr ein 53jähriger Opel-Fahrer in Lauterbach die Vogelsbergstr. in Richtung Blitzenrod und stieß in Höhe der Hausnummer 41 gegen einen dort am rechten Fahrbahnrand bzw. auch auf dem Gehweg geparkten Pkw „Hyundai“. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 11.500,-Euro. Der Verkehrsunfall wurde von der Polizeistation aufgenommen.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön