Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Einbruch in Werksgebäude - BMW geklaut - Drei Verletzte

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

03.07.17 - Einbruch in Werksgebäude

HANAU/GROßAUHEIM. In der Nacht zum Samstag stiegen Unbekannte in eine Werkhalle ein und entwendeten diverse Werkzeuge. Zwischen Freitag 20 Uhr und Samstag 18.30 Uhr durchtrennten die Täter den Maschendrahtzaun zum Gelände der Firma in der Heideäckerstraße in Groß-Auheim. Anschließend schlugen sie eine Fensterscheibe ein, um ins Gebäude zu gelangen und diverse Arbeitsgeräte zu entwenden.
Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181
100-123 zu melden.

Drei Verletzte

HANAU. Drei Verletzte und über 8.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstagmorgen auf der Neuwirtshäuser Straße ereignete. Eine 84-jährige Mercedes-Fahrerin war kurz nach 9 Uhr mit einem VW-Transporter zusammengestoßen. Die A-Klasse-Lenkerin war vom Parkplatz des Waldfriedhofs gefahren und beim Abbiegen nach links mit dem aus Richtung Großauheim kommenden Volkswagen kollidiert. Die Seniorin erlitt eine Beinfraktur, ihre 63-jährige Beifahrerin musste mit Prellungen in ein Krankenhaus, der 63-jährige Volkswagenfahrer wurde im Brustbereich verletzt.

Von der Straße abgekommen

NEUBERG. Am frühen Sonntagmorgen ist eine 20-jährige Frau aus Langenselbold auf der Landesstraße 3195 verunglückt. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Ihr Ford Fiesta wurde total beschädigt. Die Ford-Lenkerin war gegen 2 Uhr von Marköbel kommend in Richtung Neuberg gefahren und bei regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und in eine Böschung geprallt.

BMW geklaut

GELNHAUSEN. Einen BMW 330d xDrive haben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag in der Schützenbornstraße in Höhe der Hausnummer 10 geklaut.
Zeugen, die Hinweise auf den SUV, an dem Görlitzer Kennzeichen (GR) mit den Ziffern 330 angebracht waren, geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön