Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Auseinandersetzung in Bürgerhaus - Fenster an Kirche eingeworfen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

03.07.17 - Auseinandersetzung in Bürgerhaus

SCHWALMTAL. Ein 18jähriger wurde bei einer Geburtstagsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Rainrod am Sonntagmorgen gegen drei Uhr von einem Unbekannten mit einem Glas niedergeschlagen. Der Geschädigte erlitt dabei eine Verletzung am Kopf so dass er zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Zeugen des Vorfalles wenden sich bitte an die Polizei in Alsfeld unter 06631-9740.

Fenster an Kirche eingeworfen

MÜCKE. Eine Scheibe an der evangelischen Kirche in Atzenhain war das Ziel eines unbekannten Steinewerfers in der Nacht zum Samstag. Der Sachschaden ist gering.
Hinweise über verdächtige Personen bitte an die Polizei in Alsfeld unter 06631-9740.

Einbruch in Geschäftsraum

MÜCKE. Ein Unternehmen in der Alsfelder Straße in Groß-Eichen war in der Nacht zum Sonntag das Ziel von Einbrechern. Nachdem sich die Täter auf rabiate Weise Zugang zu dem Objekt verschafft hatten, gingen sie den Safe der Firma an. Nachdem sie auch diesen mit brachialer Gewalt geöffnet hatten, erbeuten sie Bargeld und Scheckkarten. Der Schaden beläuft sich auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag.
Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge bitte an die Polizei in Alsfeld unter 06631-9740.

Gebäude beschädigt

HOMBERG/OHM. Unbekannte hausten in der Nacht zum Samstag wie die Vandalen im ehemaligen Bahnhofsgebäude in Homberg/Ohm. Dabei hatten sie Waschbecken und anderes Sanitärzubehör aus den Verankerungen herausgerissen und auf die davor verlaufende Straße geworfen.
Hinweise über verdächtige Personen bitte an die Polizei in Alsfeld unter 06631-9740. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön