Archiv
Neuzugang Nikola Milankovic (re.) - hier mit Cheftrainer Lohsse - bleibt in Lehnerz. - Foto: Hendrik Urbin

FUSSBALL Klarheit um Innenverteidiger

Neuzugang Nikola Milankovic bleibt in Lehnerz, legt aber eine Pause ein

04.07.17 - Erst hieß es, er geht. Dann hieß es, das letzte Wort sei nicht gesprochen. Jetzt aber herrscht Klarheit um Nikola Milankovic. Der Innenverteidiger des Hessenligisten TSV Lehnerz bleibt zwar am Galgengraben, legt aber eine Pause vom Fußball ein.

„Mein Vertrag bleibt bestehen und im Winter schauen wir dann, wie es weitergeht“, bestätigte Milankovic am Montagabend gegenüber ON|Sport. Der Defensivmann kam eigentlich erst zu dieser Saison vom Stadtrivalen Borussia Fulda an die Richard-Müller-Straße, zuletzt wurde in den Medien aber sein Abschied verkündet. Doch das stimmt nur zur Hälfte. Der Ex-Profi wird weiterhin für den TSV spielberechtigt sein, aber erst einmal eine Pause vom Fußball einlegen.

„Ich muss meine privaten Sachen in den Griff bekommen und dann sehen wir weiter“, gab Milankovic Auskunft, ohne zu viele Details preiszugeben. Gerüchten, er hätte mit TSV-Trainer Marco Lohsse Schwierigkeiten, widersprach der international erfahrene Serbe. „Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, da gab es keine Probleme.“ Milankovic betonte, wie sehr es ihm – bislang – in Lehnerz gefällt.

„Es ist alles super: Spieler, Verein, Verantwortliche. Da gibt es überhaupt nichts“, sagte Milankovic, der trotzdem vorerst nicht für den Hessenligisten auflaufen wird. Vielleicht aber auch nie. Denn wie es nach dem Winter weitergeht, steht in den Sternen. „Wir hoffen natürlich, dass er seine privaten Dinge geregelt bekommt. Wir haben fest mit ihm geplant“, sagt Trainer Lohsse, der nur ungern auf einen erfahrenen Mann wie Nikola Milankovic verzichtet. (the) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön