Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Kind verbrühte sich - Spritztour mit geklautem Passat - Auto beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.07.17 - Werbebanner gestohlen

SCHLITZ. In der Nacht zum Samstag entwendete ein Unbekannter ein Werbebanner einer heimischen Brauerei, welches in der Untergasse in Schlitz aufgestellt war. Dazu sägte der Täter den Mast der Fahnenstange ab, an dem der Banner hing. Der Schaden liegt bei etwa
200 Euro. Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge bitte an den Polizeiposten in Schlitz unter 06642/1647.

Auto beschädigt

HOMBERG/OHM. Zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag stach ein Unbekannter den Reifen eines in der Hochrainstraße abgestellten blauen Hyundai kaputt. Der Schaden beträgt 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Alsfeld unter 06631-9740.

Spritztour mit geklautem Passat

HOMBERG/OHM / KIRCHHAIN. Im Laufe des vergangenen Wochenendes brach ein Unbekannter Täter in eine Gartenhütte in einem Schrebergarten "Am Georgengraben" in Homberg/Ohm ein. Hier entwendete er die dort abgelegten Fahrzeugschlüssel eines roten VW Passats. Anschließend unternahm der Täter mit dem geklauten Auto eine Spritztour. Der Passat wurde am Montag in Kirchhain in der dortigen Mühlgasse wieder aufgefunden und von der Polizei sichergestellt. Hinweise bitte an die Polizei in Alsfeld unter 06631-9740.

Kind verbrühte sich - Rettungshubschrauber im Einsatz

SCHLITZ. Ein knapp zweijähriges Mädchen, welches mit seiner aus Eritrea stammenden Mutter in der Asylunterkunft in Schlitz untergebracht ist, verletzte sich am Montagmorgen erheblich, weil es sich mit heißem Wasser verbrühte. Das Mädchen wurde mit Brandverletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Kassel geflogen. Durch die sprachlichen Verständigungsschwierigkeiten bedingt ließ sich der Sachverhalt bis dato nicht zweifelsfrei klären. Nach der vorgefundenen Spurenlage geht die Polizei derzeit von einem häuslichen Unfall aus. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön