Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Einbrecher an der Haustür - Bankautomaten demoliert

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

05.07.17 - Tankstelleneinbruch

HANAU. Einbrecher haben am Mittwoch, gegen 2.30 Uhr, aus einer Tankstelle an der Bruchköbeler Landstraße mehrere Zigarettenstangen geklaut. Die Täter hatten mit einem Gullydeckel die Glasfront des Eingangsbereichs eingeworfen. Im Verkaufsraum sackten sie dann die Zigaretten ein. Nach ersten Erkenntnissen sollen es zwei oder drei Täter gewesen sein. Einer von den dunkel gekleideten Unbekannten war auffallend klein. Mit der Beute flüchteten sie dann in Richtung der Bundesautobahn 66. Hinweise auf ein Fluchtfahrzeug liegen derzeit nicht vor. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei (06181 100-123).

Bankautomaten demoliert

HANAU. Ein etwa 1,80 Meter großer, dunkelblonder Mann hat am Dienstag, kurz vor 22 Uhr, zwei Bankautomaten eines Geldinstitutes in der Leimenstraße beschädigt. Der untersetzte Täter war mit einer schwarzen Hose, Turnschuhen und einem T-Shirt bekleidet. Nach dem Betreten des Foyers schlug er plötzlich mit einem werkzeugähnlichen Gegenstand auf die Automaten ein. Er beschädigte dabei die Displays an den Terminals. Als er bemerkte, dass noch ein Kunde in dem Raum war, flüchtete der Täter. Nach einem Zeugenhinweis war das Gesicht des Unbekannten verdeckt. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiwache am Freiheitsplatz unter der Rufnummer 06181 100-611 entgegen.

Einbrecher an der Haustür

BEIBERGEMÜND. Ein Einbrecher machte sich am Dienstagmorgen an der Haustür eines Einfamilienhauses in der Hauptstraße (10er-Hausnummern) in Roßbach zu schaffen. Beim Erblicken eines Nachbarn suchte der Unbekannte, nähere Beschreibung nicht bekannt, das Weite. Zeugen, die weitere Beobachtungen zwischen 8 und 9.45 Uhr gemacht haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen (06051 827-0).

Verletzter nach Schlägerei

WÄCHTERSBACH. Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung am Rande des Biermeilenfestes in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Gegen 1 Uhr wurde ein 20-Jähriger auf dem Parkplatz "Am Schlossgarten" von mehreren Personen geschlagen und getreten. Er erlitt eine Kiefer- und Schädelprellung sowie eine Thoraxprellung. Zu zwei 33 und 36 Jahre alten Verdächtigen liegen bereits erste Hinweise vor. Zu den mutmaßlichen Mittätern liegt bislang keine nähere Beschreibung vor; ein Mann soll allerdings eine hellbeige Jacke getragen haben. Die Polizei Gelnhausen bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06051 827-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön