Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Fahrrad gestohlen - Pkw erfasst Fußgänger - Unfall nach Überholvorgang

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.07.17 - Pkw gegen Motorrad

FULDA.  Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad kam es am Donnerstag, 06.07. gegen 11:05 Uhr in Fulda, Daimler-Benz-Straße. Eine 20-jährige Frau aus Hilders wollte mit ihrem Seat Ibiza nach links auf einen Parkplatz abbiegen und beachtete hierbei nicht den Vorrang eines entgegenkommenden Motorradfahrers. Es kam zur Kollision, wobei der 52-jährige Motorradfahrer aus Künzell leicht verletzt wurde. Der entstandene Schaden wird auf 2.800,-€ geschätzt. 


Fahrrad gestohlen

FULDA. Ein graues Mountainbike, Marke Bulls, verschwand in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (5./6.7.) vor dem Bahnhof. Sein Besitzer hatte es mit einem Spiralschloss an einem Laternenmast verschlossen abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 50 Euro.

Container an Baustelle aufgebrochen

FULDA. Eine Baustelle in der Johannisstraße war das Ziel von Dieben in der Donnerstagnacht (6.7.), zwischen 01.00 Uhr und 07.00 Uhr. Die Täter hatten zunächst das Schloss des Bauzauns aufgebrochen und das Gelände betreten. Dort brachen sie einen Büro- und einen Gerätecontainer auf und stahlen diverse Elektrowerkzeuge, eine Jacke und eine Packung Kekse. Der Schaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Pkw erfasst Fußgänger

FULDA. Am Donnerstag, den 06.07.2017, kam es gegen 14:43 Uhr in der Straße Andreasberg in Höhe einer Baustelle zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 56-jähriger Fußgänger aus Künzell, trat zwischen geparkten Pkw´s auf die Fahrbahn und wurde dort vom Pkw eines 71-jährigen aus Fulda erfasst. Während an dem Opel Astra ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro entstand, erlitt der Fußgänger einen offenen Beinbruch und musste in ein Fuldaer Krankenhaus.

Unfall nach Überholvorgang

EICHENZELL. Donnerstagabend gegen 22:08 Uhr ereignete sich auf der B 27 ein Verkehrsunfall, bei dem lediglich Sachschaden entstand. Ein 33-jähriger aus Neuhof fuhr mit seinem VW-Caddy von Fulda in Richtung Eichenzell. Angaben zu Folge musste der Fahrer nach einem Überholvorgang abbremsen, wobei der mitgeführte Anhänger ins Schleudern geriet und gegen die Leitplanke prallte. Infolgedessen geriet auch der Pkw ins Schleudern und prallte ebenfalls in die Leitplanke. Am Fahrzeuggespann und der Leitplanke entstand ein Sachschaden von etwa 5.800 Euro. +++

Fahrrad 1 Fotos: Polizei

Fahrrad 2


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön