Archiv
Die Fashion Night kam schon im vergangenen Jahr super an - Foto: Martin Engel

FULDA Model Kim Hnizdo als Stargast

Exklusive Campo Fashion Night im August: Shows, Acts und angesagte Trends

10.07.17 - Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr wird die 2. Fuldaer Fashion Night von Campo noch größer und exklusiver. In der neuen Location, dem BMW-Autohaus Krah + Enders in der Frankfurter Straße, werde am Donnerstag, den 24. August, die brandneue Herbst-Winter-Kollektion "aufregend in Szene gesetzt", hieß es. Die Fashion-Shows seien gepaart mit tollen musikalischen Live-Acts, die für Stimmung sorgten. Stargast ist "Germanys next Topmodel"-Gewinnerin Kim Hnizdo.

Neue Location, neue Acts und neue Models: Die Fuldaer Fashion Night von Campo soll in diesem Jahr in neuem Glanz ersrahlen: "Wir planen eine Veranstaltungsreihe", sagt Florian Wehner von Wehner Campo in einem Pressegespräch. Ab sofort soll die Fashion Night jährlich zwei Mal stattfinden und die aktuelle Frühjahr-Sommer- und Herbst-Winter-Kollektion vorstellen. Gemeinsam mit Campo-Geschäftsführer Stefan Wehner, Krah + Enders-Geschäftsführer Peter N. Enders und Seven Days-Verkaufsleiterin Natalie Fröhlich stellte er am Freitag die neuen Pläne für die exklusive Mode-Veranstaltung vor.

Stefan Wehner, Natalie Fröhlich, Peter Enders und Florian Wehner Fotos: Hendrik Urbin

Stefan Wehner

Die erste Open-Air-Veranstaltung vergangenes Jahr im Fuldaer Platzhirsch sei ein "Riesenerfolg" gewesen. Nach dem großen Zuspruch solle die Fashion Night jetzt wachsen. Die Vorbereitungen liefen und fest stehe "eine Fashion-Veranstaltung der besonderen Art". "Wir arbeiten mit einer neuen Modelagentur - Effenberg Models - zusammen", freut sich Florian Wehner. Professionelle Models werden im August den Platz der schönen Autos einnehmen. Auf einem großen Laufsteg, der inmitten der neuen Location seinen Platz finden wird, werden die angesagten Herbst-Winter-Trends für Frauen und Männer im Rampenlicht stehen. Campo ist in der Region für seine exklusiven Labels wie Parajumpers, Blonde No. 8 und Rich & Royal bekannt. "Auch bei der Schuhmode sind wir sehr stark aufgestellt", weiß Wehner.

Mit dabei ist auch das Fuldaer Wäschegeschäft "Letitia Bademode & Dessous". "In einem Durchgang wird in einer Riesenshow à la Victoria Secret Damenwäsche präsentiert", erklärt Stefan Wehner. Zu Gast ist zudem das regionale Label Bolzr. Enders freut sich besonders, Stargast Kim Hnizdo auf der Fashion Show begrüßen zu können. Die Gäste können dem Supermodel bei einer Autogrammstunde ganz nah sein.

Florian Wehner und Natalie Fröhlich

Peter Enders

Auf einem großen Laufsteg wird die neue Herbst-Winter-Kollektion präsentiert ...

"Wir sind stolz in diesem Jahr Seven Days als neuen Partner mit dabei zu haben", so Stefan Wehner. Der Caterer sei für seine hochwertigen Speisen über die Region hinaus bekannt. Wie Fröhlich erklärte, werde vor dem Autohaus ein Lounge-Bereich aufgebaut. Hier könnten die Gäste in schöner Atmosphäre ihre Leckereien genießen. Für Stimmung sorge bei der großen After Show Party DJ Daniel Kraus.

Bewegende Shows gepaart mit stimmungsvollen Live-Acts und exklusiver, topaktueller Mode: Die 2. Fuldaer Fashion Night sollten sich Modebegeisterte auf keinen Fall entgehen lassen. Der Kartenvorverkauf startet am 17. Juli im Modegeschäft Wehner Campo, Unter Heilig Kreuz 7. Die Anzahl der Tickets ist begrenzt. Weitere Informationen gibt es telefonisch bei Wehner Campo unter 0661 73344 oder per Mail an [email protected]. (Julissa Bär) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön