- Fotos: privat

FULDAUnterhaltsame Begegnungen

Den Hauptschul-Abschluss in der Tasche - 300 Gäste beim Perspektiva-Hoffest

14.07.17 - Über 300 Gäste konnte der Perspektiva-Geschäftsführer Michael Bien zum traditionellen Hoffest begrüßen. Bei sommerlichen Temperaturen freuten sich Mitarbeiter und Jugendliche auf unterhaltsame Begegnungen mit ihren Familien, Freunden und Unternehmern auf dem Außengelände des Theresienhofes. Höhepunkt der Veranstaltung waren die Glückwünsche an Perspektiva-Jugendliche, die ihren Hauptschul-Abschluss erlangt haben. Unter dem Motto „Mit Perspektiva in Bewegung“ hatte das Team die Gäste zu vielfältigen Aktivitäten eingeladen.

Offizieller Abschied vom bisherigen Geschäftsführer ...

Darüber hinaus war für Speisen und Getränke in gewohnter Weise bestens gesorgt. Offiziell in großer Runde wurde der bisherige Geschäftsführer Michael Becker verabschiedet, der sich neuen Aufgaben für antonius Frauenberg widmet. Im Vorfeld zum Hoffest hatten Michael Bien und der Beiratsvorsitzende Rainer Sippel zur Gesellschafter-Versammlung eingeladen. Vorgestellt wurden in dieser Runde auch die drei neuen Gesellschafter, dazu gehören die Unternehmen Herzau + Schmitt, Förstina Sprudel und Your Bike House GmbH. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön